Gibt es eine Möglichkeit bei AliExpress auf Rechnung zu bestellen?

2 Antworten

Gerade bei internationalen Zahlungen ist eine Zahlung auf Rechnung und per Überweisung unüblich. Der Zahlung über eine Kreditkarte eines Familienmitglieds oder Freund abzuwickeln ist doch nicht unrealistisch. Ansonsten: warten, bis du 18 bist.

Also ich bin 13 und ich wohne der Schweiz und Gottsei Dank Gibt es bei Schweizer Banken ao Prepaid Kreditkarten. So kann ich schon ab 13 Bestellen. Villeicht gibts ja auch prepaid Kreditkarten in Deutschland