Gibt es eine Möglichkeit (außer Haare glätten mit Glätteisen) die Haare zu glätten, also für ca. einen oder mehrere Tage?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt eine Methode die sich "brazilian blowout" nennt, das kann man beim Friseur machen und hält sogar mehrere Monate an. Allerdings ist das teuer und schädlich für die Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich natürlich mit Keratin (Dauerhaft, und Teuer) 

Gibt sowas bestimmt auch als Kur was dann nur ein paar Tage hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:)

Wenn deine haare nass sind, mit kalter luft föhnen und immer durch kämmen.

Von balea diese glatt Spülung. die hilft auch sehr:)

Viel glück!:D

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja gibts. es gibt solche "hair relaxer" oder glättungscremes (google mal danach), mit denen bekommst du ganz glatte haare für eine kurze zeit. ich weiß aber nicht genau, welche haarsalons das jetzt anbieten und wie viel das kostet.

dann gibts noch die CHI-glättung, aber das ist sauteuer... ich denke mit dem glätteisen ist es immer noch am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine freundin sagte mal was wenn du dir vor dem duschen öl in die haare gibst und die haare dann so oft wäschst bis es raus ist ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brazilian blowout♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?