Gibt es eine Möglichkeit auf das IPad Mini 1 IOS 10 zu installieren oder nur die "Home", AppleHomeKit App, um mein Smart Home darüber praktisch zu steuern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne leider funktioniert dies nicht

Die App gibt es im Store, hättest aber auch selber mal nach schauen können.

Aber die ist erst ab iOS 10 installierbar 😂😂😂

1

Hahahahahahajajha ja und ab wann? IOS10 genau die Antwort wollte ich nicht;-)

0

IOS 10 auf Ipad 3?

Hallo, Ich habe ein Ipad 3 und möchte umbedingt IOS 10. Nur ist das Ipad veraltet und Apple gibt keine Updates mehr (Mein Ipad hat die Veriosn 9.3.5) Nun, wie kann ich Ios 10 installieren ?

...zur Frage

iOS 10 GameCenter Freunde?

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit auf iOS 10 GameCenter Freunde hinzuzufügen da die App ja nun nicht mehr existiert

...zur Frage

Normale Deckenleuchte mit smart home steuern?

Hallo Ihr lieben,

kann mir einer von Euch helfen? Ich habe zu Weihnachten ein Amazon Echo und ein Philips hue Starter Kit bekommen. Kann mir einer sagen wie man eine normale Deckenleuchte, die ein LED-Modul fest verbaut hat, auch mit Smart home steuern kann? Kann man zwischen Kabel die aus der Decke kommen und der Deckenleuchte selber ein Funk Modul einbauen damit ich die Lampe mit meinem Amazon Echo (HomeKit und Philips hue) steuern kann? Was für Möglichkeiten gibt es? Würde mich über eine schnell Antwort freuen. Liebe Grüße aus Stuttgart

...zur Frage

Gibts denn noch Split View beim iPad mit iOS 11?

Hallo. Weiß jemand von euch, ob es unter iOS 11 noch den Splits View gibt auf dem iPad?
Also vom rechten Rand nach links wischen, konnte man bei iOS 10 immer eine App öffnen, die dann neben der anderen angezeigt wurde (wenn das iPad im Querformat gehalten wurde).
Gibts das fürs iPad bei iOS 11 auch?
Ist bei mir nicht mehr nach dem Update da und würde es aber gerne wieder haben.... ;)

...zur Frage

kann man jz ios 10 aufs ipad mini der ersten Generation installieren?

...zur Frage

Zigbee mit Apple HomeKit (Zigbee in anderes Signal umwandeln)?

Kennt wer irgendeine möglichkeit eine Smart Home Lampe mit Zigbee mit Apple HomeKit zu steuern. Apple selbe runterstürzt die Technik nicht. Es geht nicht mal obwohl Philipe Hue von Apple unterstützt wird und in dieser Bridge die Zigbee Lampe ist. Kennt wer eine Möglichkeit Zigbee in ein anderes Signal umzuwandeln oder dieses Kompatibilitäts Problem zu lösen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?