Gibt es eine Möglichkeit Apps vom google playstore direkt auf die sd Karte zu laden?

1 Antwort

Direkt wird vielleicht etwas schwierig!

Aber ich habe vor kurzem eine App im PlayStore gefunden die das eventuell könnte: ANDROID ASSISTANT !!!

Können meine Eltern auf ihrer Telekom Rechnung sehen, welche App(oder Musik) ich gekauft habe?

können meine Eltern das auf der Telekom Rechnung sehen? Und wenn was sehen sie (Preis, Zeitpunkt usw.)

...zur Frage

Was haltet ihr von Cheetah Mobile?

Hi Community! Was haltet ihr von der Software-Firma Cheetah Mobile ? Bin ansich allgemein dagegen, habe mich aber jetzt umentschieden. Habe jetzt CM Security und Clean Master drauf. Bringen die Apps was ? Möchte vielleicht CM Launcher installieren. Bringt der was ? Ist der wirklich sicher und deinstalliert der mir vielleicht meine Apps, also auch GData Security und Malwarebytes AntiMalware oder verändert er nur das Aussehen ?

...zur Frage

Was bedeutet bei google playstore fehlercode -18?

Ich kann gerade die apps nicht gerunterladen die ich möchte:(

...zur Frage

Apps auf SD-Karte "zwingen"

Hallo!

Gibt's eigentlich eine Möglichkeit, Android-Apps auf die SD-Karte zu verschieben, auch wenn das standardmäßig gar nicht möglich ist (z.B. bei vorinstallierten Apps)?

Lg

...zur Frage

Warum verbrauchen die Updates aus dem PlayStore so viel Speicher?

Immer wieder mal bekomme ich auf meinem Tablett die Meldung über zu wenig Speicher und habe auch so weit es Möglich ist meine Apps auf die SD-Karte verschoben.

Zur Zeit gehe ich einfach in den Einstellungen meine installierten Apps durch und lösche alle Updates um die APPs wieder in den Werkszustand zu versetzen. Dadurch konnte ich mal eben 180 MB frei machen.

Aber es ist doch nicht normal das die Updates einer Hand voll APPs wie Chrome, ES-Datei-Explorer, und der Google-Playstore so viel Speicher verbrauchen.

Gibt es irgend eine Einstellung im Playstore die das verhindert?

...zur Frage

Warum werden die Apps nicht automatisch auf die SD Karte gespeichert?

Hallo Meine Schwester hat ein Android Handy mit der Version 4.4.4 als ihr der Interne Speicher nicht mehr langte, haben wir ihr eine Sd Karte gekauft. Nun kann man ja auswählen, auf welchem Speichermedium, mann seine Sachen runterlädt; gesagt getan, nichts wars ich lade mir apps aus dem Playstore und sie sind trotz einstellung auf dem internen Speicher gespeichert was soll ich tun ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?