Gibt es eine Möglichkeit Apps aus Cydia auch ohne Kreditkarte oder paypal zu bezahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das alles sind aber keine Antworten auf die Frage. Die Frage lautete das man Über cydia legal kaufen möchte und wie ohne Kredit oder PAyPal?

Ich kann Dir nicht genau sagen.....haber es soll an jeder Tankstelle so eine PayPal karte zu kaufen geben. Da ist ein Code drauf und man braucht nicht extra ein PayPal Konto eröffnen. Diese Karte bekommst Du ab 15 Euro. Einfach mal googlen für mehr Infos.

Vielleicht gibt es hier noch Leute die es Dir genauer erklären können.

du kannst bestimmte quellen eingeben dann kannste die sachen dort kostenlos holen und da viele der cydia anbieter kein urheberrecht haben isses nicht mal illegal

Oh da bin ich mir gerade nicht sicher...da der Jailbreak in den USA Legal und erlaubt ist, also keine Grauzone wie hier. Kann es durch aus ein Verstoß des Urheberrechts sein. Cydia selbst ist ja OpenSource..hm..das wäre mal eine Recherche wert.

p.s. Die meisten Apps aus Cydia sind es auch Wert, denk mal an die Programmierer;)

0

Praktisch alle der in den Cydia-Shops angebotenen Apps sind kostenlos. Manchmal ist das auch ok, doch nicht in jedem Fall. Man begibt sich in eine rechtliche Grauzone, wenn man Software illegal verwendet. Außerdem verliert man die Garantie auf sein i-Gerät, wenn man einen JB installiert.

Wer weiss schon, ob nach einer Wiederherstellung wirklich alle Rückstände des JBs beseitigt sind. Es gibt ja das Phänomen unsichtbarer Dateien, die auf dem i-Gerät nicht einmal so sichtbar werden, wie man es am PC kennt …

http://www.gutefrage.net/tipp/jailbreaks-sind-nicht-mehr-erforderlich

Was möchtest Du wissen?