Gibt es eine Möglichkeit Apple Health Daten in meinen Runtastic Account zu importieren?

0 Antworten

Excel: Wie Feiertage des Monats berechnen / aus dem Internet importieren?

Hallo, Ich benötige für eine Tabelle die Feiertage des jeweiligen Monats. Gibt es eine Formel, ein Makro oder die Möglichkeit die Daten aus dem Internet zu importieren? mfg

...zur Frage

Wie Synchronisiere ich up move mit health?

Hii Bei mir synchronisiert up move nicht nicht mit health(apple). Ich habe schon in den Einstellungen geguckt. mfg niro

...zur Frage

Daten Pedometer Schrittzähler auf Huawei Health App exportieren?

Hallo, weiß jemand wie ich die Daten vom Pedometer Schrittzähler auf die Huawei Health Apo bekommen?

Danke

...zur Frage

Daten in anderes format umwandeln?

Hey:) ich wollte gerade fotos von meinem ipod auf meinen apple-computer importieren (auf iphoto) . Allerdings wird mir eine meldung gezeigt, dass diese fotos nicht importiert werden können, weil sie das falsche format haben. Wie kan ich das format ändern? Oder sie trotzdem irgendwie auf meinen computer importieren?

...zur Frage

Wie kann ich den Apple Account ändern ohne Daten zu verlieren und den Account auf anderen Geräten weiterlaufen zu lassen?

Hallo! Ich habe schon länger ein IPhone wobei ich mir den Apple-ID-Account immer mit andern teilte. Jetzt kaufte ich mir ein weiteres Apple-Gerät (bei dem ich einen eigenen Apple-Account erstellt habe) und weiß nicht wie ich das IPhone mit diesem Account nutzen kann ohne, dass die mit denen ich den vorherigen Account teilte einen neuen erstellen müssen. Bitte um schnelle Antworten!😁🙏🏼

...zur Frage

Hilfe bei S Health Konto löschen?

Hallo :)

Ich habe mir letztens ein gebrauchtes Telefon (Samsung Galaxy S4) gekauft. Alles schön und gut. Allerdings wollte ich nun die App S Health ausprobieren und da habe ich leider bemerken müssen, dass der Vorbesitzer noch mit seinem Konto und seinen Daten angemeldet ist. Ich habe versucht die Daten zu löschen, dies ist allerdings nicht möglich, da ich dafür sein E-Mailpasswort benötige. Danach habe ich versucht die App zu deinstalieren und neu auf das Handy zu laden, das hat auch nichts gebracht.

Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich diese vorhandenen Daten löschen kann, oder wie ich die Synchronisation stoppen kann damit ich mit meinen eigenen Daten neu starten kann?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?