Gibt es eine Möglichkeit an ein ganz bestimmtes Modell einer Jeans zu kommen?

1 Antwort

Abercrombie, Zara, oder Vero Moda Jeans?

Hey zusammen!

Die Olivia ist mal wieder am Start. Mal wieder gehts um Mode. Und zwar möchte ich mir möglichst noch diese Woche, eine schöne, schwarze Jeans anschaffen. Alles unter 100€ finde ich machbar. Immerhin soll das Teil ja gescheit sein und nach einmal Tragen nicht aussehen wie frisch bei Primark gekauft. Mein Favorit ist (glaube ich) eine klassische schwarze Skinny vo Abercrombie. Würde meine erste werden, von daher würde ich zum Laden gehen und sie anprobieren (sollen ja anscheinend schnell ausleiern, weshalb man die eine Nummer kleiner nehmen sollte.) Ich bin zwar bereit 88€ für die Jeans auszugeben, es wäre mir - wie eigentlich jedem (?)- lieber, wenn das Teil günstiger wäre. Deshalb habe ich nach Alternativen gesucht. Zara soll auch schöne Jeans haben. Für nur 40€ (das Modell was mir gefällt). Vero Moda könnte auch in Frage kommen. Nun wollte ich euch fragen in welchem dieser Läden kauft ihr eure Jeans am liebsten, oder welche gefallen euch (generell) am meisten?

LG, Olivia

P.S.: Eigentlich wäre Hollister auch eine günstigere Option, doch da gefällt mir die aufdringliche Naht am Gesäß nicht,

...zur Frage

Berlin / Laden am U-Bahnhof Friedrichstraße

Bin neulich am U-Bahnhof Friedrichstraße ausgestiegen und auf dem weg zur S-bahn war ein Laden am U-Bahnhof, der Sachen hatte wie Urban Outfitters, es war nach 8, also konnte ich auch nicht mehr rein. Ich weiß nur noch, dass er mit A anfing. Falls irgendjemand weiß, wie der Laden heißt, wäre ich sehr dankbar, danke im Vorraus <3

...zur Frage

Kann man eine Jeans-Hose beim Schneider eventuell enger machen lassen?

Ich habe heute eine Super Jeans im SOliver Laden gekauft mit einer Weite von 33 und einer Länge von 32. Die Länge und die Passform sind Perfekt bis auf die Weite den die ist leider zu Weit ich bräuchte da eine Weite von 32! Leider haben die die Jeans nicht in 32 besteht die Möglichkeit die Hose beim Schneider von der weite her kleiner machen zu lassen oder geht das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?