Gibt es eine Möglichkeit als Junge wie ein Mädchen und wie ein Junge gleichzeitig oder halt zu verschiedenen Zeiten auszusehen?

1 Antwort

Dir ist schon klar, dass du nicht gleichzeitig Bi- und Agender sein kannst?

Aber abgesehen davon wirst du kaum Hormone kriegen, solange du nicht durch einen Psychologen als Transgender diagnostiziert wurdest.

Ich habe mich vielleicht ungeschickt ausgedrückt. Ich fühle mich wie Junge und Mädchen aber auch wieder wie garnichts von beidem. Enschuldigung dafür und dankeschön für das Kommentar

0
@PikatchuPotato

Bin in dem Bereich noch etwas unerfahren und Hoffe auf verbesserung und Aufklärung Dankeschön ;)

0

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Soll ich mit den Mädchen nackt Duschen?

Hi ich bin ein Junge und 14 Jahre alt...

Ich wollte mir mal so ein Fußballverein anschauen ... Aber bei mir in der Gegend gibt es nur eine Mädchen-Mannschaft, ich habe da gefragt und die haben gesagt, dass sie kein Problem damit haben, ich auch nicht. Aber nach dem Training muss ich noch weg also würde ich gerne da duschen ... Die haben aber Probleme mit dem Wasser und die Duschen gehen nur in der Mädchen-Umkleide. Das Problem, was ich jetzt habe, dass die Mädchen dort alle in meinem Alter sind und natürlich auch nackt duschen ... Ich hätte kein Problem, nackt zu duschen, aber es sind überall Mädchen und welcher Junge bekommt da kein Ständer ... Soll ich eine Badehose anziehen? Aber da sieht man ja auch, dass ich nen Steifen habe. Soll ich dann auch nackt duschen?

Was meint ihr? Danke für eure Antworten und LG...

...zur Frage

Wie kann ich als Junge Weibliche Hormone bekommen?

Ich bin ein Junge und 16 Jahre alt und fühle mich seit Jahren wie ein Mädchen. Deshalb möchte ich mich dementsprechend anpassen, also größere Brüste und alles was dazu gehört. Es ist mir egal, was andere darüber denken, aber ich fühle mich halt mehr Weiblich. Danke im voraus

Mitfreundlichen Grüßen

...zur Frage

Können Jungs weibliche Hormone haben?

Hey community Können Jungs weibliche Hormone im Körper haben also so, ohne Hormontabletten, quasi von Geburt an wenn ihr wisst was ich meine ?

Und können Jungs die mehr weibliche Hormone haben sich dann zum mädchen "unwandeln" und eventuell auch anders rum ?

Danke im vorraus ! Und bitte nur hilfreiche Antworten !

...zur Frage

Was bin ich wenn ich mich als Mädchen und Junge fühle?

Ich fühle mich als Mädchen und Junge, weiß aber nicht wie man das nennt... Es ist nicht Genderfluid, da ich mich immer als beides gleichzeitig fühle. Ich hoffe mir kann jemand helfen:)
LG Maja (13)

...zur Frage

Weibliche Hormone als Junge?

Hallo.

Ich möchte fragen, ob man als Junge (16) irgendwie weibliche Hormone (Östrogen) bekommt - möglichst Rezeptfrei? Damit ihr meine Frage irgendwie nachvollziehen könnt, erkläre euch es mal:

Ich bin nicht Trans*, ich möchte aber meinen Körper verweiblichen da ich es einfach schöner finde und mich dann auch wohler fühlen würde. Ich bin ein wirklich großer Fan vom Androgynen Style einiger Personen.

Noch eine Frage: Wenn man weibliche Hormone zu sich nimmt, vergrößert sich die Brust automatisch? Oder könnte man dies irgendwie blocken, denn auch wenn ich meinen Körper verweiblichen will... will ich keine Brüste ^^

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?