Gibt es eine Möglichkeit, Adresse / Tel-Nummer nur anhand des Namens und des Geb-Datums zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na ja man kann nach dem Namen googeln, z.B. www.telefonbuch.de - sofern der Sohn mit Telefonanschluß eingetragen ist.

Dann kannst du dich auch ans Einwohnermeldeamt wenden, wo er zuletzt gemeldet war. Wenn er sich immer ordnungsgemäß an- und abgemeldet hast, "verfolgst" du ihn von Meldeamt zu Meldeamt bis du seine jetzige aktuelle Adresse hast.

Die Auskünfte werden vom Amt an jedermann erteilt, es kostet allerdings eine Gebühr.

Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht - außer über andere Verwandten, die vielleicht mit ihm in Kontakt stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Namen googeln. Wenn man Müller oder Meier heißt, muss man viele Telefone anwählen, bis man vielleicht den Sohn am anderen Ende der Leitung hat. Die meisten Mobiltelefone sind anonym.

50 Jahre ist aber auch eine lange Zeit, wer weiß ob der Sohn überhaupt noch in Deutschland, hoffentlich überhaupt noch lebt.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?