Gibt es eine Möglichkeit 3 Pedale an ein Stage-Piano anzuschließen obwohl es nur eine Buchse hat?

1 Antwort

du brauchst für jedes Pedal eine Buchse... das SP 5500 hat aber eine zusätzliche Pedalbuchse, die man wahrscheinlich mit verschiedenen Funktionen belegen kann (ein Blick in die Bedienungsanleitung wirkt manchmal Wunder ;)) Und... was willst Du unbedingt mit 3 Pedalen?? Die werden höchstens von Pianisten gebraucht... die wiederum spielen aber nicht auf so einem Digi :D

Digital (Stage) Piano mit wie vielen Pedalen?

Hallo Leute,

ich lerne gerade Klavier spielen und zum üben möchte ich mir ein Digital (stage) Piano kaufen (aus platz gründen), nur kann man bei den meisten Stage Pianos nur 2 Pedale anbringen ohne das man ein ganzes Gestell haben muss. Nun weiß ich nicht ob diese 2 Pedale ausreichend sind?

Mfg Brokkoli

danke im vorraus schon mal

...zur Frage

Klavier/Piano Anschlüsse (Siehe unten)?

Guten Morgen liebe Community. Ich habe mir vor kurzem ein Yamaha P-45B gekauft auf eine Empfehlung. (Link ist unten) Kann mir wer sagen ob es eine Möglichkeit gibt dieses Piano mit meinem Computer zu verbinden da es keinen vorhanden USB Midi IN/OUT Put hat?

Hier das Piano: http://www.thomann.de/de/yamaha_p_45_b.htm

...zur Frage

Klavier Pedale frage?

Hallo
Ich würde mir ein e Piano kaufen allerdings sind da keine Pedale dabei,brauche ich diese als blutiger Anfänger?

...zur Frage

Welches Kabel benötige ich für das Behringer xenyx 1002 um es an dem PC anzuschließen?

Hallo ich habe mir gestern das Mischpult Behringer xenyx 1002 bestellt. Jedenfalls habe ich dazu da Rode nt1a, und wollte fragen welches Kabel ich am besten noch dafür benötige. Würde dieses Kabel in das Mischpult + PC reinpassen? https://www.thomann.de/de/the_sssnake_ypk2030.htm

LG Marcel

...zur Frage

Mein E-Piano bringt keinen Ton mehr raus! :O

Wein ich es einschalte, dann blinkt alles auf und ab, und wenn ich die Tasten anspiele kommt kein Ton. Ich habe schon 100x die ganzen Stecker noch mal neu reingesteckt und auch die Lautstärke überprüft. Was könnte das Problem sein?? Ich habe es erst sei Weihnachen! http://www.thomann.de/de/thomannsp5100set.htm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?