Gibt es eine Mod für Minecraft mit der man Bauanleitungen ingame sehen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Project Sky gibt es ein Engineers Manual (ist ein Ingame-Item)

Du Craftest es mit einem Buch und einem Hebel

Darin sind alle Multiblockstrukturen von Immersive Engineering angezeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo IcemanFrozen,

ich habe deine Formulierungen zwar nicht ganz verstanden, aber ich beantworte was ich weiß. Also fangen wir an:

Wenn ich dich richtig verstanden habe, brauchst du die Craftingzezepte von Items aus anderen Mods, da kannst du dir Not Enough Items holen. https://minecraft.curseforge.com/projects/notenoughitems/files

Aber du brauchst 

um die Mod noch zustarten CodeChickenCore. http://mod-minecraft.net/codechickencore-mod/

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

ForestOutlaw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IcemanFrozen
03.03.2017, 21:37

Ja ist bisschen blöd zu vormulieren habe damit aber geimeint, also NEI=NotEnougItems das ist das erste, also die hab ich schon weil ich  das original sky aus dem Techniclauncher da ist dieses bereits enthalten suche allerdings eine Mod mit der ich zum Beispiel sehe wie ich einen Coke Oven aus Immersive Engeering bauen muss also z.B. 3x3x3 ... usw. Es geht halt expliziet darum das es Mods wie auch z.B. Big Reactors wo man Maschienen aus mehreren blöcken richig zusammenbauen muss damit diese Funktionieren. Für soetwas hätte ich halt gerne eine Mod das ich nicht ständig im Minecraft Wiki nachlesen muss wie man das Jetzt baut!!

Viele Grüße

Marc

0

versuch es mal mit toomany items

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IcemanFrozen
05.03.2017, 15:45

da wird mir der stuff ja nur gegeben will ja wissen wie der aufgebaut wird

0

Was möchtest Du wissen?