Gibt es eine Mitgliedsbegrenzung im Fitnessstudio?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na aber doof ist das schon. Ich würde ordentlich meckern. Und jedes Mal wenn ich nicht an die Geräte komme die Trainer nerven, dass sie mir neue Übungen zeigen sollen. So voll, dass mal nicht mehr trainieren kann, kann nicht richtig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Grund wird das nicht ausreichen. Du bräuchtest ein Attest vom Arzt, dass du nicht mehr im Fitnessstudio trainieren kannst oooder müsstest weg ziehen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte ich für eher unwahrscheinlich, weil das Fitnessstudio behaupten wird du könntest ja auch zu anderen Zeiten trainieren kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furkano34
15.02.2016, 17:52

Aber dies ist nicht möglich durch meine vorgeschriebene Arbeitszeit 

0

Was möchtest Du wissen?