Gibt es eine Mischung zwischen Harley und Nacked Bikes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Harley sind immer Naked Bikes. Was wohl deiner Idee am nächsten kommt, dürfte die V-Rod sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SUIxZer0
03.07.2016, 12:45

oh ok sry das wusste ich ned ^^ danke

0
Kommentar von Maisbaer78
03.07.2016, 13:00

Harley sind immer Naked Bikes

Nicht im Sinne der eigentlichen Definition. Wenn man "Naked" wie wörtlich übersetzt, schlicht als "unverkleidet" betrachtet, mag das hinkommen.

Aber Nakedbike hat sich schon vor einigen Jahrzehnten als eigene Klasse verstanden, zu der eher Maschinen wie GSF, Monster u.Ä. zählen. In der allgemeinen Definition steht auch das:

Die Fahrzeuggeometrie (Lenkkopfwinkel, Radstand und Gewichtsverteilung) und das Fahrwerk sind in der Regel auf Handlichkeit ausgelegt.

Und das möchte ich einer V-Rod entschieden absprechen.

0

Hab noch keine Harley so verkleidet gesehen wie eine GSXR oder CBR usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?