Gibt es eine Minecraft skin mod?

1 Antwort

Dafür gibt es keine mod. Du musst den skin auf das alte format anpassen. Also überarbeiten. Dann funktioniert alles.

Wie bekommt man den Fortnite Galaxy Skin?

Habe heute bei Ninja den neuen Skin gesehen und ich habe mich gefragt, wie man ihn bekommt. Hat da jemand 'ne Ahnung?

...zur Frage

Minecraft 1.8 oder 1.9 als Mod für 1.7?

gibt es eine Minecraft-Mod die die Neuerungen von 1.8 oder idealerweise 1.9 in die 1.7(.10) einfügt? Möchte andere Mods verwenden die es nur für 1.7.10 gibt (kompatibel)...

...zur Frage

Shade Lucky Block?

Wo kann ich den Shade lucky block Minecraft Version: Egal > Herunterladen?

...zur Frage

Minecraft Befehle aus der 1.8 in der 1.7.10 nutzen?

Ich baue mit einem Freund eine Adventuremap mit mods in der 1.7.10. Leiter ist die Befehlspalette sehr mager in der Version und wir hätten gerne auch ein paar Befehle aus der 1.8. Versionswechsel ist nicht, weil manche mods nur in der 1.7.10 laufen. Kennt ihr eine Möglichkeit, wie man 1.8 Commands in der 1.7.10 nutzen kann(wir haben keine Erfahrung im Mod-schreiben, also können wir das nicht selbst hinbiegen)

...zur Frage

Gibt es in der Minecraft PC Version eine Mod welche es erlaubt ingame den Skin zu wechseln?

Hallo,

Ich möchte wissen ob es eine Mod gibt (am besten 1.7 - 1.8) die es erlaubt in Minecraft wie auf der XBox version den Skin zu ändern? Muss nicht unbedingt für alle sichtbar sein sondern nur für mich... Achja.. und dass man seine eigenen Skins hinzufügen kann?

Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Die besten Minecraft 1.7.10 Mods?

Hallo

Welche mods für Minecraftr 1.7.10 findet ihr am besten ? Habe bis jetzt flans mod sowie extrabiomes und mocreatures mod. Könnt ihr mir noch ein paar sagen ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?