Gibt es eine Minecraft Mod mit der man die Flugbahn von Pfeilen im vorhersehen kann?

1 Antwort

Den Strich könntest du nicht sehen... weil der Pfeil direkt von dir weg fliegt und du dich nicht von der Seite sehen kannst

Wo findet man gute LARP Pfeile?

Ich suche jetzt schon eine Weile nach guten LARP-Pfeilen im Internet. Da ich jedoch noch ein Anfänger/Einsteiger im Thema Bogenschießen im LARP bin, weiß ich nicht, ob die Pfeile die ich so "hübsch" finde auch gut sind und relativ lang halten.

Ich hätte halt gern Pfeile die für einen Waldläufer geeignet sind (heißt braun/grün). Aber ist das überhaupt schlau? Oder ist es besser bunte zu nehmen damit man die schneller findet? Und sollte ich eher eine (meiner Meinung nach schönere) Naturbefiederung nehmen oder diese andere Vanes Kunststoffbefiederung?

Es wär super, wenn ihr mir ein paar Internetshops oder so empfehlen könntet, da ja wirklich jede Seite sagt: "Dieser Pfeil ist der allerbeste im Internet der jeh exestiert hat. Beste Qualität, höchste Sicherheit, höchste Reichweite -> bestes Preis/Leistungsverhältnis überhaupt!!!"

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Pfeil geht durch Pfeilauflage kaputt

Hi ich habe einen guten recurve bogen und auch gute pfeile gekauft und jetzt habe ich ein problem. Der bogen hat eine pfeilauflage und immer wenn ich schieße, streift die unterste feder vom pfeil auf der auflage entlang und nach ein paar schüssen ist sie kaputt... was kann ich tun? danke schonmal!

...zur Frage

Gibt es einen Mod üm Pfeile fliegen zu lassen wie sie sollen?

Wenn ich in Skyrim mit dem Bogen schieße, dann fliegt der Pfeil nicht so wie das Fadenkreuz es anzeigt. Der Pfeil fliegt immer über dem Fadenkreuz hinweg. Ich habe mal von einen Mod auf Skyrimnexus gehört, der bewirkt, dass die Pfeile auch genauso fliegen wie es das Fadenkreuz anzeigt. Ich habe aber den Namen des Mods vergessen und ich finde den Mod auch nicht mehr.

Kennt jemand den Mod?

Thx im Vorraus!

...zur Frage

Mit Pfeil und Bogen im Zug?

Mein Vater hat mir gestern einen Sportbogen mit Pfeilen dazu geschenkt. Nur muss ich damit Zug fahren. Kann ich damit iwie Probleme bekommen? Schließlich sind die Pfeile nicht gerade stumpf. Hab leider keine Hülle oder sowas dafür.

Wenns iwelche Probleme gibt, dann würd ich ihn bei meinen Eltern lassen und ihn dann iwann mit dem Auto abholen.

PS: Nen Waffenschein oder sowas braucht man dafür nicht.

...zur Frage

Pfeil und Bogen mitführen?

Hallo Leute,

ich habe vor das historischen Fest in einer Nachbargemeinde mit einem mittelalterlichen Outfit und einem Bogen und dazugehörigen Pfeilen zu besuchen.Die Frage: darf man einen Bogen und Pfeile überhaupt in der Öffentlichkeit mitführen? Ich glaube mich zu erinnern dass dies bei Armbrüsten verboten ist, aber gilt das auch für Bögen?

Grüße eddiAbraham

...zur Frage

Wie kann ich in PHP/ HTML Pfeile (mit hinterlegtem) Link zur nächsten/ letzten Seite erstellen?

Hallo zusammen, ich versuche gerade auf meiner Seite zwei Bilder (von Pfeilen nach links und rechts) so mit php-code zu bestücken, dass wenn ich auf den Pfeil nach rechts klicke ich auf die nächste Seite komme...

Ich habe dabei folgende Überlegung:

<?php $array = array[ 1 => 'home', 2 => 'uebermich', 3 => 'guestbook', 4 => 'lounge',

]; var_dump($array); if ($aktuelleseite = '4') { Link auf Home -wenn klick auf bild-

} elseif ($aktuelleseite = '2') include ('pages/'.$aktuelleseite.+1; ?>

Nun habe ich aber keine Ahnung wie ich das umzusetzen habe.. :( bitte um hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?