Gibt es eine Minecraft Mod die, die stacksize erhöht?

1 Antwort

Meines Wissens nach nicht. Würde auch keinen sinn machen , höchstens eine MOD mit mehr Slots im Inverntar würde es geben.

Ja mit mehr Slots gibts schon eine für 1.7.10 :)

0

Was soll ich tun (Minecraft-Launcher)?

SplashProgress has detected a error loading Minecraft.

...zur Frage

Minecraft Mod für automatisches Tierefüttern?

Hey, ich spiele Minecraft in der Version 1.8 und suche verzweifelt nach einer Mod, die Tiere automatisch füttert. Ähnlich wie der Futtertrog in Industrial Craft. Gibt es sowas für die 1.8?

...zur Frage

Minecraft 1.8 Morph mod?

Hi Gibt es irgend einen Minecraft Morph mod für die version 1.8? (Morph mod dass man sich in Mobs verwandeln kann)

Es gibt den normaeln Morph mot für 1.7, dann noch den MetaMorph für 1.9-1.11 aber ich habe keinen morph mod für 1.8 gefunden gibt es überhaupt einen?

...zur Frage

Gibt es in der Minecraft PC Version eine Mod welche es erlaubt ingame den Skin zu wechseln?

Hallo,

Ich möchte wissen ob es eine Mod gibt (am besten 1.7 - 1.8) die es erlaubt in Minecraft wie auf der XBox version den Skin zu ändern? Muss nicht unbedingt für alle sichtbar sein sondern nur für mich... Achja.. und dass man seine eigenen Skins hinzufügen kann?

Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich den Minecraft Server RAM erhöhen?

Wie kann ich den RAM eines Minecraft Servers unter LINUX erhöhen? Nutze Debian 8..

...zur Frage

Minecraft FPS erhöhen, bleiben konstant?

Ich habe mir ist einen neuen PC geholt und habe Minecraft installiert. Nun läuft es konstant mit 60 FPS. Selbst wenn ich die Einstellungen hinunterschraube, bleiben sie unverändert, obwohl die maximalen FPS in den Einstellungen nicht 60 sind. Irgendwie scheint es zu limitiert sein auf 60 FPS und ich weiß nicht wie ich das ändern kann. Bitte helft mir. Danke.

Denis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?