Gibt es eine Mietwohnungssuchportal für Finnland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für mieten auf vuokrattavaa stellen

0

Danke. Die Apartments gefallen mir. Die Kaufpreise scheinen nicht ganz so hoch zu sein, aber das ist bei mir nicht drin. Alles scheitert am Geld ... seufz.

0
@Lars1991

tja, das ist leider die kehrseite von helsinki... aber danke für die auszeichnung. viel glück noch bei deiner suche!

0

http://asunnot.oikotie.fi/vuokrattavat-asunnot/helsinki#view=list&module=apartment-rent&offset=0&limit=12&sortby=published%20desc&arlocation[locationids][]=64|6|60.171185|24.932580|Helsinki&arpricerent[min]=&arpricerent[max]=&arsize[min]=&arsize[max]=&arsettings[changed]=0&arsettings[collapsed]=1&arbuildyear[min]=&arbuildyear[max]=&arpublished[published]=1

Aaaaaaaaahhh, die sind ja 3 Mal so teuer wie in Berlin. Aber danke für den Tipp ...

0
@Lars1991

ja ist wohl war, ansonsten musst du dir die stadtteile weiter außerhalb suchen, oder gleich ein vorort...

0

Alleine in Turku/Helsinki! Tipps?

Hallihallo

Ich fliege über Ostern zu meinem Freund nach Finnland. Einen Tag lang muss ich mich allein beschäftigen in Turku und einen in Helsinki. Kennt sich jemand aus? Würde mir was empfehlen, auch beim kalten Wetter? Ich würde gerne was von der Natur sehen, Orte besuchen, an denen man gute Fotos machen kann und sonst suche ich einfach nach Geheimtipps (Second-Hand-Läden, richtig coole Museen/Austellungen, Kinos, etc.). Auch Café- und Restaurantempfehlungen sind willkommen. Mein Budget ist allerdings begrenzt, also bitte nichts teures.

Danke/Kiitos!

...zur Frage

Wann ist der beste Zeitpunkt für eine Finnland-Reise?

Würde gerne in diesem Sommer eine Woche nach Finnland fahren (Anreise per Fähre mit Auto von Travemünde nach Helsinki).

Hierzu nun meine Fragen:

• Welcher Zeitpunkt eignet sich am besten?
  • Welche Fährgesellschaft ist empfehlenswert (Preis/Leistung)?
  • Was sollte man in Finnland in und um Helsinki herum gesehen haben bzw. wo ist es landschaftlich besonders reizvoll?

Bei der Buchungsvorschau einer Fährgesellschaft war außerdem mal von einem "Damenplatz" in der Kabine die Rede. Was ist darunter genau zu verstehen?

...zur Frage

Ist es besser ein Hotel in Finnland zu buchen oder ist airbnb.de eine bessere alternative?

hallo, undzwar möchte ich und meine Freundin dieses Jahr Urlaub in Finnland machen. Hauptsächlich in Helsinki, aber wir wollen auch die Umgebung durchforsten. Was denkt ihr, lohnt es sich mehr bei airbnb.de eine Unterkunft zu mieten, oder ist es doch besser ein Hotel zu buchen ? Danke im voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?