Gibt es eine Mietwohnungssuchportal für Finnland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für mieten auf vuokrattavaa stellen

0

Danke. Die Apartments gefallen mir. Die Kaufpreise scheinen nicht ganz so hoch zu sein, aber das ist bei mir nicht drin. Alles scheitert am Geld ... seufz.

0
@Lars1991

tja, das ist leider die kehrseite von helsinki... aber danke für die auszeichnung. viel glück noch bei deiner suche!

0

http://asunnot.oikotie.fi/vuokrattavat-asunnot/helsinki#view=list&module=apartment-rent&offset=0&limit=12&sortby=published%20desc&arlocation[locationids][]=64|6|60.171185|24.932580|Helsinki&arpricerent[min]=&arpricerent[max]=&arsize[min]=&arsize[max]=&arsettings[changed]=0&arsettings[collapsed]=1&arbuildyear[min]=&arbuildyear[max]=&arpublished[published]=1

Aaaaaaaaahhh, die sind ja 3 Mal so teuer wie in Berlin. Aber danke für den Tipp ...

0
@Lars1991

ja ist wohl war, ansonsten musst du dir die stadtteile weiter außerhalb suchen, oder gleich ein vorort...

0