Gibt es eine Methode um die Leber zu reinigen?

12 Antworten

z.B. Alkohol und fettiges Essen erstmal meiden. Dann gibt es diverse pflanzliche Mittel, die Leber zu entlasten. Artischockenpräparate / Saft und ein Gewürz namens Curcuma, welches sehr gute Eigenschaften besitzt und z.B. auch in der Krebsprävention Verwendung findet. Du kannst aber auch vieles dazu googlen

Auf Alkohol und fettes Essen verzichten! Die Leber regeneriert sich i. d. Regel sehr schnell wieder!

Mariendistel Tee oder Kapseln , ideal bei Fettleber , Entgiftung.......

 

Mariendistel ist ein pflanzliches Medikament, oder?

Da habe ich auch schon viel gutes von gehört.

Wo gibt es denn den Tee zu kaufen...:-)) ??

0

Super8 Filme reinigen?

Kennt jemand ein Gerät oder eine andere gute Methode mit der ich meine Super8 Filme reinigen kann?

...zur Frage

Wer zahlt das Krankenhaus im nicht EU Land, wenn man die Kosten nicht aufbringen kann, aber eine teure OP von nötig ist?

Mein guter und langjährige Freund aus Paris liegt in Agadir im Krankenhaus und muss sich einer teuren OP an der Leber unterziehen. Er hat niemanden ausser mich und bin im fernen Deutschland und kann die Kosten nicht aufbringen. Wer übernimmt die Kosten für die OP? Sein Leben hängt am Seidenen Faden! Ich bitte um jede Hilfe!

...zur Frage

Lokale Betäubung bei Lebererkrankung - möglich?

Morgen habe ich einen Termin beim Zahnarzt. Ich lasse ungern ohne Betäubung an meinen Zähnen arbeiten. Allerdings wurden bei mir vor Kurzem bis zu 7-fach erhöhte Leberwerte festgestellt. Bis die Ursache dafür gefunden ist, soll ich natürlich alles meiden, was die Leber unnötig belastet: Alkohol, Fett und auch verschiedene Medikamente. Gibt es eine lokale Betäubung, die vllt. nicht über die Leber abgebaut wird bzw. nicht belastet? (Werde morgen sicher noch beim Zahnarzt fragen - wollte mich nur einmal vorab informieren) Danke!

...zur Frage

Warum sind meine Organe in Ordnung

Hallo, ich bin ja 21 und trinke seit 3 Jahren jeden Tag 5-7 Flaschen Bier. Heute war ich beim Arzt und es wurde Ultraschall gemacht von Leber und Galle. Alles sieht perfekt aus und die Ärztin sagte dass es nicht mal nötig wäre die Leberwerte zu überprüfen, da die Leber gesund aussieht.

Wie geht das? Ich müsste doch normal eine Fettleber haben bei der Zeit und dem Konsum.

...zur Frage

Die Leber Reinigen?

Leuteee 😢 kennt ihr gute Hausmittel für die Leberreinigung ?

Viele sagen ja immer Kein Alkohol kein Rauchen 😢 aber wenn man nichts davon macht. Und Leber Probleme hat was dann ?! Die dummen Ärzte geben einfach noch mehr Medikamente, obwohl man schon viele und Starke nimmt. Sie geben einfach von verschiedenen Sachen immer mehr.

Aber wir haben nur diese eine Ärztin in unserer Nähe 😢

Bitte kennt jemand, gute Hausmittel zu Reinigung ???! 😭

Was kann man tun bevor es nicht noch schlimmer wird ?! 😭😢😭

...zur Frage

Kann mein Arzt mich dazu zwingen?

Ich habe letzte Woche Blut angekommen und gestern wurde mir gesagt das alles in Ordnung ist, nur eine Sache ist bei mir noch irgendwas mit der Leber, etwas gelbes, ich weiß nicht wie es heißt, mein Arzt hat gesagt ich soll dann man in 2 Wochen kommen um mit ihm zu reden, er will mir Tabletten geben damit es besser wird, ich war wegen dem gleichen Grund im KH und dort haben die mir gesagt es sein nicht nötig da meine Leber in Ordnung ist und ich das seit Geburt habe, Medikamente können es sogar verschlimmern!

Wenn mein Arzt mich in 2 Wochen rufen sollte muss ich hin ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?