Gibt es eine Methode seine Periode schneller zu bekommen oder unterdrücken für ca 1 Woche?

6 Antworten

Was stört dich denn am Urlaub mit Periode? In Portugal gibt es genauso wie hier Damenhygieneprodukte, du musst also, wenn du das nicht willst, nicht mal etwas mitnehmen. Ich würde dringend davon abraten, Medikamente zu nehmen, damit die Periode unterdrückt wird. 

Oder leidest du unter Schmerzen während der Periode? 

Habe schon schmerzen,aber man kann es aushalten
Aber ich würde gerne ins Wasser und Tampons benutze ich nicht

0

Kommt drauf an. Nimmst du die Pille? Dann schau mal nach, ob die Pillen alle gleich aussehen, oder ob es zwei Sorten gibt.

Wenn sie alle gleich aussehen, kannst du normalerweise auf die Pillenpause verzichten. (Frag zur Sicherheit noch mal in der Apotheke oder lies die Packungsbeilage.) Wenn es zwei Sorten sind, geht das nicht. 

Wenn du auf die Pillenpause verzichtest, bekommst du in diesem Monat deine Tage nicht. Und vor allem im Urlaub bietet sich das an. Kann man schon mal machen. Die Astronautinnen nehmen die Pille sogar immer durchgehend, eben weil das mit der Periode im All nicht so der Hit wäre.

Allerdings: Wenn ihr in einer Woche schon fliegt, dann wird es jetzt zu spät sein, dir die Pille erstmals verschreiben zu lassen. Der Trick geht nur, wenn du sie schon länger nimmst, und wenn es die richtige Sorte ist.

Nein, nur Hormone, sprich Pille. Aber auch das ist nicht ganz ohne, wie ich finde. 

Oder du könntest dir die Gebärmutter entfernen lassen, ich geh mal davon aus, dass das eine weitere Möglichkeit wäre. Aber ich denke nicht, dass das infrage kommt. 

Was möchtest Du wissen?