Gibt es eine Methode seine Periode schneller zu bekommen oder unterdrücken für ca 1 Woche?

6 Antworten

Was stört dich denn am Urlaub mit Periode? In Portugal gibt es genauso wie hier Damenhygieneprodukte, du musst also, wenn du das nicht willst, nicht mal etwas mitnehmen. Ich würde dringend davon abraten, Medikamente zu nehmen, damit die Periode unterdrückt wird. 

Oder leidest du unter Schmerzen während der Periode? 

Habe schon schmerzen,aber man kann es aushalten
Aber ich würde gerne ins Wasser und Tampons benutze ich nicht

0

Kommt drauf an. Nimmst du die Pille? Dann schau mal nach, ob die Pillen alle gleich aussehen, oder ob es zwei Sorten gibt.

Wenn sie alle gleich aussehen, kannst du normalerweise auf die Pillenpause verzichten. (Frag zur Sicherheit noch mal in der Apotheke oder lies die Packungsbeilage.) Wenn es zwei Sorten sind, geht das nicht. 

Wenn du auf die Pillenpause verzichtest, bekommst du in diesem Monat deine Tage nicht. Und vor allem im Urlaub bietet sich das an. Kann man schon mal machen. Die Astronautinnen nehmen die Pille sogar immer durchgehend, eben weil das mit der Periode im All nicht so der Hit wäre.

Allerdings: Wenn ihr in einer Woche schon fliegt, dann wird es jetzt zu spät sein, dir die Pille erstmals verschreiben zu lassen. Der Trick geht nur, wenn du sie schon länger nimmst, und wenn es die richtige Sorte ist.

Nein, nur Hormone, sprich Pille. Aber auch das ist nicht ganz ohne, wie ich finde. 

Oder du könntest dir die Gebärmutter entfernen lassen, ich geh mal davon aus, dass das eine weitere Möglichkeit wäre. Aber ich denke nicht, dass das infrage kommt. 

Urlaub Vorfreude aber angst wegen periode?

In ca. Einer Woche fliege ich mit meiner Familie weg ich freue mich schon mega aber immer wenn ich daran denke das ich meine periode diesen Monat noch nicht hatte fällt das wieder in eine Art "angst" ich will im Urlaub meine Tage nicht bekommen weil bei mir die schmerzen immer sehr Doll sind und im Urlaub ist sowas halt nicht zu gebrauchen. Was kann ich gegen diese Angst tun wie kann ich mich beruhigen? Bitte hilfreiche Antworten. Danke im voraus

...zur Frage

Periode stoppen wegen Urlaub mit pille?

Hallo,

ich hab ein problem und zwar ich fliege übermorgen in Urlaub und habe heute meine Tage bekommen. Gibt es eine Möglichkeit diese zu stoppen? Ich habe mal die Pille genommen aber vor längerer zeit abgebrochen. Ich habe noch eine Schachtel zuhause und frage mich, ob es vllt möglich ist mit ihr meine Periode zu stoppen. Also z.B. Heute und morgen eine nehmen und dann abbrechen. Stoppt es den Vorgang? Wenn nicht habt ihr eine Idee?? Danke schonmal

...zur Frage

Pille Swingo 20 gegen Pickel?

Hallo, ich habe heute die Pille „ Swingo 20“  verschrieben bekommen ( habe zuvor noch keine Pille genommen) und ich wollte fragen ob ihr Erfahrungen mit ihr gemacht habt, ob sie gut gegen Pickel ist , da ich noch nichts von dieser Pille gehört habe.

...zur Frage

Periode immer sehr stark was tun?

Ich bekomme diese Woche zum 6 mal meine Periode und ich hatte nie Probleme damit,aber seit wir im urlaub waren und ich genau dann meine Periode hatte hab ich im meer tampons benutzt und dann kam immer sehr sehr wenig und als ich meine Periode danach bekommen hab war sie sehr stark und das letzte mal auch es war aber echt extrem 😬 und jetzt habe ich angst das icg meine Periode genau morgen bekomme wenn wir sport haben und das sie dann wieder so stark wird...ich hab echt angst davor und es auch so unangenehm wenn es so stark ist 😭 was kann ich tun?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Kann man seine Periode irgendwie schnell loswerden so das man nur 3 Tage oder so hat?

Fliege bald in Urlaub und erst da am Anfang meine Tage haben imprinziep die ganze Woche, was kann ich tun das das schneller weg geht?😭

...zur Frage

Periode kurzfristig verschieben wegen urlaub?

Ich fliege nächste Woche in den Urlaub und soll genau zu Beginn meine Tage bekommen. Ich nehme keine Pille und hab mit Tampons so meine Probleme weshalb ich mich schon unwohl fühle wenn ich versuche darauf auszuweichen und nicht schwimmen gehe. Gibt es eine Möglichkeit die Periode schneller kommen zu lassen durch Lebensmittel etc.? Habe schon gehört dass Vitamin C helfen soll

Habt ihr noch Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?