Gibt es eine Methode mit der man 100% zunehmen wird?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich geh mal nicht davon aus, dass du um 100% zunehmen willst, sondern auf jeden Fall (also 100%ig) zunehmen willst. Da empfehle ich Krafttraining und sehr viel zusätzliche kolenhydratreiche Kost (z.B immer Nudeln als Vorspeise), neben der ansonsten ausgewogenen Ernährung.

100% zuzunehmen ist schon unter physiologischen gesichtspunkten unmöglich,jedenfalls kurzfristig. sogar mittelfristig wäre eine gewichtsverdoppelung ein phänomen, für das du ins guinessrekordbuch kämest.

Auf jeden Fall erst mal zum Arzt gehen. Auch, wenn es komisch klingt: es könnte auch ein Bandwurm sein, der als Ursache in Frage kommt. Normal ist es jedenfalls nicht, wenn man u.U. auch hochkalorische Nahrung aufnimmt und dann trotzdem nicht zunimmt.

Hallo Conan, vielleicht hilft dir ja ein Drink aus der Apotheke, er heißt Biosorb und ist in den Geschmacksrichtungen Schoko, Vanille und Cappucchino zu haben. In der 500ml Flasche stecken ganze 500 Kalorien. Die könntest du dann so zwischendurch trinken. Schmeckt übrigens sehr lecker. Liebe Grüße engelhaar

sozusagen das gegenteil von slim-fast?!

0

Was möchtest Du wissen?