Gibt es eine mentos Sucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja, die gibt es. Bei mir ist das Eis-Sucht. Immer wenn ich an einer bestimmten Eisdiele vorbei gehen will, laufen meine Beine von selbst hinein und der Mund giert nach dem kalten Zeug. Fürchterliche Krankheit!!

Dann gäbe es auch Schokoladen-, Chips- oder Sahnetortesucht...

gibt es auch .. das nennt man Esssucht

0
@SchockoKeks1

Das glaube ich kaum, daß man das gleichsetzen kann. Nicht jeder, der viel von einem Nahrungsmittel ißt, ist eßsüchtig.

0

Man kann eine Sucht von allem haben, man muss nur wissen wie man es definiert, bist du davon abhängig ? Also geht es dir schlecht wenn du mal keine Mentos essen kannst ? Ich kenn das ich hatte schon mal eine Tictac sucht ... harte Zeiten ... Harte zeiten --

Also mir geht es ohne mentos nicht schlecht aber ich merke das ich das brauche :D Und wie bist du von TicTac weggekommen?

0
@coke123