Gibt es eine mentos Sucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh ja, die gibt es. Bei mir ist das Eis-Sucht. Immer wenn ich an einer bestimmten Eisdiele vorbei gehen will, laufen meine Beine von selbst hinein und der Mund giert nach dem kalten Zeug. Fürchterliche Krankheit!!

Man kann eine Sucht von allem haben, man muss nur wissen wie man es definiert, bist du davon abhängig ? Also geht es dir schlecht wenn du mal keine Mentos essen kannst ? Ich kenn das ich hatte schon mal eine Tictac sucht ... harte Zeiten ... Harte zeiten --

coke123 14.01.2013, 14:53

Also mir geht es ohne mentos nicht schlecht aber ich merke das ich das brauche :D Und wie bist du von TicTac weggekommen?

0
SchockoKeks1 16.01.2013, 20:19
@coke123

Ich musste mir dann immer irgendwas anderes suchen, also wenn ich Tic Tacs wollte, hab ich Wasser getrunken oder Kaugummi gekaut... aber es gab trotzdem ein paar kleinere Rückfälle ;)

0

Ich hab eine Kaugummi-Sucht! Kann mir das also gut vorstellen.

Nein, außer du hast da irgendwie 'Drogen reingemacht!

coke123 14.01.2013, 14:56

Ist möglich :D nein spaß!

0

Was möchtest Du wissen?