Gibt es eine Meinung, die du vor anderen nie offen sagen würdest – welche, und warum nicht?

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, eine Meinung, die ich selten offen sage, ist: Ich glaube, viele Menschen definieren ihren Wert heute zu sehr über Produktivität und äußere Erfolge – und merken gar nicht, wie leer sie sich dabei fühlen.

Ich spreche das oft nicht an, weil es leicht so wirken kann, als würde ich Menschen verurteilen. Aber eigentlich wünsche ich mir nur, dass mehr Raum für Echtheit und Pausen da ist – ohne Leistungsdruck.

Nein - ich stehe zu meiner Meinung und sage diese auch.

Nur manchmal würde ich sie nicht gerade sagen.
Ich meine, ich bin aktuell in Portugal und wenn ich hier meine Meinung aussprechen würde dass Messi besser ist als Ronaldo.. 💀😂🥲

LG

Kiwikopf675  16.06.2025, 18:00

Das ist doch keine Meinung sondern ein Fakt 🐐🇦🇷

Es muss nicht jeder alles wissen! Was ich über ihn denke weil dann könnten die Personen verletzt sein oder enttäuscht von mir oder traurig! Und das will ich so gut es geht vermeiden und deswegen meistens schweigen

Ja, und zwar eine Meinung, die ich von mir selber habe, falls ich sie als gut empfinde. Selbstanpreisung ist eine Sache, die man unterlassen sollte.

Bild zum Beitrag

;-)

- (Politik, Geld, Menschen)

Meine Meinung zu Israel weil die meisten sie falsch verstehen und das immer nur Stress gibt.