Gibt es eine Maschine was das alternative weibliche Aussehen von Männern zeigt - ich will mir einen hübschen Kumpel als Frau vorstellen?

1 Antwort

Nein, sry, aber wenn du schlau bist erfinde sowas, ich helfe dir...<3

Woher ich das weiß:
Recherche

Wie merkt ihr das eine frau was von eine mann will (liebe)?

Was sind für euch signale oder an euch frauen wie zeigt ihr es den männern?

...zur Frage

Was bin ich für euch?

Heey leute, ist zwar schon die zweite Frage über das Thema, aber dafür ist GF doch da :D also ich habe ein wenig so nachgedacht, ich könnte mir niemals eine Beziehung vorstellen mit einer Frau, so dass ich mir vorstellen kann für immer mit der zusammen zu sein, kann mir das halt nur mit meinem Verlobten vorstellen oder generell halt Männern, das einzige was ich mir vorstellen kann mit einer Frau ist Intim werden... so gesagt nur Freundschaft plus, ich will halt nur mit Frauen das eine, aber mehr nicht. Die Wahre liebe und Beziehung geht halt nur mit Männern ( bei mir ). Seht ihr mich trotzdem als Bisexuell? oder als hetero? würde mich interessieren

...zur Frage

Tochter ist lesbisch HILFE?

Meine Tochter hat sich vor ein paar Tagen vor mir und meinem Mann geoutet.Sie ist 22 Jahre alt. Die Nachricht gat uns beide sehr schockiert und entsprechend heftig waren unsere Reaktionen. Ich hatte sie bisher immer für eine sehr feminine und normale junge Frau gehalten. Als sie das sagte hatte ich einen kleinen Zusammembruch. Mein Mann wurde sehr wütend. Abscheinend hatte sie eine andere Reaktion erwartet denn sie musste weinen. Wir sind eine sehr gläubige Familie allerdings tolerieten ich und mein Mann homosexualität solange sie nicht in unserem engsten Umfeld stattfindet. Bei unserer Tochter verkraften wir es aber einfach nicht weil es mit unserem restlichen Leben einfach nicht zu vereinbaren ist. Ich bitte alle die soweit gelesen gaben sich Kommentare zum Thema Homophobue etc. zu sparen. Sie werden damit weder uns noch unserer Tochter helfen. Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Ich und mein Mann sind uns einig das wir unsere Tochter in dieser Lebensweise nicht unterstützen und auch nichts damit zu tun haben wollen, und möchten sie bitten auszuziehen. Sie hat wie wir erfahren haben eine Freundin und sie verdient auch bereirs sehr gut deshalb denken wir das sie durachaus fähig ist auf eigenen Beinen zu stehen. Da sie allerdings nach ihrem Coming out emotional sehr angeschlagen war möchten wir ihr das so sanft beibringen wie möglich. Meine Frage ist jetzt: Wie? Wad können wir sagen?

Ausserdem müssen wir all das auch unserer jüngeren Tochter erklären. Sie ist 15. Trotz des altersunterschieds haben meine Töchter eine sehr enge Verbindung. Demensprechend schwer wird es sein ihr zu erklären warum wir das machen. Sie liebt ihre Schwester sehr und warscheinlich wird es sie sehr hart treffen. Wie sollen wir ihr das erklären? Zumal sie noch so jung ist. Ich möchte nochmal daraufhinweisen das unsere entscheidung bezüglich unserer Tochter feststeht und die Kommenrare hier nicht daran ändern werden. Ich möchte lediglich um tipps bitten wie wir all das unserem Töchtern erklären sollen. Ich bin für alles schon im Vorraus sehr dankbar.

...zur Frage

Bin ich etwas Bi?

Hallo!

Ich bin mir nicht sicher ,ob ich bi bin oder hetero...

Ich habe mich bis jetzt immer nur in Männer verliebt und könnte mir auch nur mit Männern eine Beziehung vorstellen...

Aber mir ist aufgefallen das ich Frauen allgemein erotischer finde... ich stelle mir beim Sex immer nur die Frau vor, in finde es auch anturnt, da ich es glaube ich besser nachvollziehen kann wie sie es erlebt... Ist das normal?

Wenn ich an eine Beziehung mit einer Frau denke, kann ich mir das im wahren Leben nicht vorstellen... dennoch finde ich das Frauen heiß aussehen aber das turnt mich so nicht an... nur wenn ein Mann was mit einer Frau macht...

Ist das noch hetero? ;D

...zur Frage

In eine Frau verliebt - kann mir aber keinen Sex vorstellen

hallo, vor einem monat habe ich mich ein bisschen in eine frau verguckt. ich weiss dass sie lesbisch ist und jetzt hat sie mich gefragt ob wir mal zusammen was machen wollen. ich finde das aufregend und habe zugesagt. ich hatte bis jetzt nur mit männern was und ich kann mir nicht vorstellen mit ihr intim zu werden. also nicht mehr als küssen. stehe nicht auf das weibliche geschlechtsorgan und kann mir gar nicht vorstellen sie da anzufassen. was habt ihr für erfahrungen gemacht? kann sich das noch entwickeln?

...zur Frage

Treffen sich Frauen mit Männern auch aus Mitleid?

Treffen sich Frauen auch mit einem Mann aus Mitleid? Dieser Mann ist ganz doll verliebt in die frau, aber die Frau hat einen Freund und kann sich keine Beziehung mit ihm vorstellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?