Gibt es eine "Maschine" mit der ich z.B. 100 CD´s brennen kann ohne diese selber zu wechseln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Übersicht über CD-/DVD-Brennroboter die auch direkt bedrucken können gibt´s unter http://www.brennroboter.de

Hallo,

wir haben den Alpha Office ONE, ein All-In-One-Gerät, das pro Ladung bis zu 150 CDs (5 x 30) automatisch kopieren und drucken kann. Kostenpunkt: knapp 3.000 Euro.

Infos -> http://www.lsk-data.de/index-de.php?frameset=8

Billiger als ich dachte!

0
@Poindexter

Naja, nach oben ist ja die Skala bekanntermaßen offen... :-)

0

Solche Maschinen gibt es, Preis: mehrere €1000. Einige Modelle wurden mal in der c't getestet, vielleicht kann ein anderer Teilnehmer Namen nennen.

Wenn Du mehrere 100 CDs mit identischem Inhalt und Aufdruck herstellen willst gibt es dafür Dienstleister. Schau in die Gelben Seiten, oder einfach mal in einem copyshop anrufen und dumm fragen.

Schau mal bei http://www.primeraeurope.com vorbei. Ich war auf der CeBit an derem Stand nachdem ich ein paar Samples gesehen habe. Die kleinsten Geräte kosten gerade einmal um die 1000 Euro und können mit bis zu 50 Discs betankt werden.

Was möchtest Du wissen?