Gibt es eine Mascara, die meine eigenen Wimpern wirklich wie Fake Lashes wirken lässt?

2 Antworten

Benutzt eine Wimpernzange und wasserfeste maskara vllt die glam and doll von catrice und bammmmm sieht krass auch

Kann durchaus sein. Aber warum sollen sie nach Fake aussehen?

ich hab kaum untere Wimpern Tipps?

Irgend eine Drogerie mascara zu empfehlen für die unteren Wimpern meine sind sehr fein und dünn, kaum sichtbar und ich habe kaum welche, oben hab ich kein Problem, gibt's irgend welche tipps zum tuschen und das ich mehr krieg,ich mag aber kein false lashes benutze!Danke schon mal für die Antworten! Minkaemilio

...zur Frage

gute braune und wasserfeste mascara gesucht :)

hey. ich suche nach einer guten braunen wasserfesten Mascara. ich habe mal bei dm geschaut aber ich habe irgendwie nicht die richtige gefunden. vielleicht habe ich auch nicht so gut geschaut, aber es wäre toll, wenn ihr mir gute Mascaras vorschlagen könntet . freue mich schon auf Antworten lg :)

...zur Frage

Gibt es aufklebbare Wimpern, die nicht dicht sind, sondern eher schön definiert und getrennt?

Hey,

ich suche sowelche, die dann so aussehen wie bei dem Mädchen auf dem Bild. Aber finde immer nur dichte. Wo soll ich suchen und unter welchen Begriffen finde ich sowelche?

PS: meint ihr, dass sind ihre echten Wimpern?

...zur Frage

Gibt es eine Alternative zur Better than false lashes mascara waterproof von catrice?

hey,

ich nutze seit langem die better than false lashes mascara waterproof von catrice. die wurde jetzt aber leider aus dem sortiment genommen. kennt ihr vielleicht eine mascara, die in der gleichen preiskategorie (ca 5 euro) liegt und eine vergleichbare alternative wäre? ich habe sehr helle und kurze wimpern, daher war die mascara von catrice immer perfekt, unter anderem auch, weil sie wirklich extrem wasserfest und resistent ist

...zur Frage

Fake Lashes und Mascara?

Wenn man fake lashes drauf macht sollte man dann die Mascara davor, danach oder lieber gar nicht auftragen? Was ist eure Meinung und was findet ihr am besten/schönsten?

...zur Frage

Lashes teilen mit Freundin?

Meine Freundin will meine lashes tragen. Ich weiß ja dass man Maskara nicht teilen sollte wegen den Bakterien und wie ist es mit Fake Wimpern? Würdet ihr teilen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?