Gibt es eine Manga app?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Fabian. Ich weiß nicht ob das dir so viel hilft, aber es gibt eine Lese App namens Wattpad wo man selbst Geschichten rein stellen/schreiben kann. Man kann da auch Bilder in die Kapitel einfügen und vielleicht kannst du so deinen Manga rein stellen, wenn du möchtest. Natürlich können da auch andere deine Mangas lesen/kommentieren/bewerten. 

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian7060120
11.09.2016, 22:21

Wattpaf hab ich auch gedacht dachte das ist nur für geschichten Aufjedenfall vielen Dank

0

Animexx ist zwar (soweit ich weiß) keine App aber man kann auf der Seite selbsterstellte Mangas (bzw. Dojinshis), Fanarts, Fanfiktions usw. hochladen und lesen, sowie bewerten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?