Gibt es eine Liste von den Sehenswürdigkeiten in LONDON mit entsprechenden U-Bahn Stationen?

4 Antworten

fast alle sehenswuerdigkeiten sind per u-bahn oder bus zu erreichen. am besten du holst dir eine gute karte-gibt es zum beipeil bei londoner toouristen infos, da findest du die sehenswuerdigkeiten und wie du hin kommst. eine liste nuetzt dir im prinzip nichts-weil es so viele sind...du musst dir vorher einen plan machen, das und das will ich sehen und dann guckst du wie du das logistisch aufbaust. es gibt diese -ziemlich tueren-sighteeing touren-da hat man dann einen allgemeinen ueberblick. aber ich bin auch leiber allein unterwegs!viel spass in london!

ja, der London Pass ist nur zu empfehlen wenn du auch in alle Sehenswürdigkeiten reingehen willst. Der beste Weg sich alles anzuschauen, von aussen sind die on and off Touren mit den bussen. Man kann damit zwei Tage lang mit den Sightseeing Bussen rumfahren und ein- und aussteigen wo man will. Die fahren alle 10 Minuten. Hier ist mal ein nützlicher Link: http://www.viatorcom.de/de/7132/London/d737-ttd

viel Spaß in london :)

Jedem der die Sehenswürdigkeiten Londons ausfindig machen würde möchte ich diesen Reisebericht ans Herz legen: http://www.stadt-spass.de/london-sightseeing-second-hand-laden-und-raven-am-tag/ Generell finde ich, dass Berichte in denen auch persönliche Empfindungen beschrieben werden besonders hilfreich sind. Einfach Fakten aufzuzählen lässt oft kein Gefühl für das wahre Leben in einer Stadt aufkommen.

Was möchtest Du wissen?