Gibt es eine Liste von ALLEN Sonderzeichen?

4 Antworten

Hier siehst Du viele:

🐺 🐱 🐭 🐹 🐨 🐗 🍎 🍊 🍓 😹 💀 👌 📱 💻 💾 📺 📠 🔔 👃 ⛄ 💏 💑 🎃 👶 🎅 🎄 🎁 🎉 👂 👦 💅 👏 👫 💃 👶 💛 💙 💜 💚 💗 💓 💿 📀 💽 🎈 📞 🐵 🍁 💪 🙍 🌂 👌 💖 🐹 🎎 🎐 🎍 🐚 🎏 💝 🎓 👆 👇 💢 👊 💨 👐 👋 😺 😸 👅 😻 😽 💦📠 🔔 👃 ⛄ 💏 💑 🎃 👶 🎅 🎄 🎁 🎉 👂 👦 💅 👏 👫 💃 👶 💛 💙 💜 💚 💗 💓 💿 📀 💽 🎈 📞 🐵 🍁 💪 🙍 🌂 👌 💖 🐹 🎎 🎐 🎍 🐚 🎏 💝 🎓 👆 👇 💢 👊 💨 👐 👋 😺 😸 👅 😻 😽 💦🐻 🐷 💩 🐮 👀 👄 💋 💔 💘 🐟 👍 🐳 👎 👉 🐺 🐱 🐭 🐹 🐨 🐗 🍎 🍊 🍓 😹 💀 👌 📱 💻 💾 📺 📠 🔔 👃 ⛄ 💏 💑 🎃 👶 🎅 🎄 🎁 🎉 👂 👦 💅 👏 👫 💃 👶 💛 💙 💜 💚 💗 💓 💿 📀 💽 🎈 📞 🐵 🍁 💪 🙍 🌂 👌 💖 🐹 🎎 🎐 🎍 🐚 🎏 💝 🎓 👆 👇 💢 👊 💨 👐 👋 😺 😸 👅 😻 😽 💦🐻 🐷 💩 🐮 👀 👄 💋 💔 💘 🐟 👍 🐳 👎 👉 🐺 🐱 🐭 🐹 🐨 🐗 🍎 🍊 🍓 😹 💀 👌 📱 💻 💾 📺 📠 🔔 👃 ⛄ 💏 💑 🎃 👶 🎅 🎄 🎁 🎉 👂 👦 💅 👏 👫 💃 👶 💛 💙 💜 💚 💗 💓 💿 📀 💽 🎈 📞 🐵 🍁 💪 🙍 🌂 👌 💖 🐹 🎎 🎐 🎍 🐚 🎏 💝

Hier siehst Du auch viele:
http://www.messletters.com/de/?page=signs

Toll! 🎃

1

Wie kann ich ALLE Symbole/Sonderzeichen in Word einfügen?

Unter Einfügen > Symbole > Weitere Symbole habe ich alle Symbole die ich brauche, allerdings kann ich sie nur einzeln einfügen. Ich brauche aber alle und will sie nicht alle einzeln einfügen.

Gibt es eine Möglichkeit sie alle gleichzeitig einzufügen?

...zur Frage

Unicode Zeichen eingeben

Hallöchen,

ich versuche gerade, ein Unicode-Zeichen einzugeben. Ich will es per Tastatur eingeben und nicht mit copy+paste.

Aber ich bin verwirrt, was soll dieses U+ am Anfang? Sagt mir das einfach nur dass es Unicode ist?

Konkret geht's um dieses Zeichen hier:

http://www.fileformat.info/info/unicode/char/24c2/index.htm

Bei mir funktioniert das nicht, es kommt immer ein Smiley raus o.O

Kann mir das jemand erklären? Und gibt es bei der Eingabe per Tastatur in Windows einen Unterschied zur Eingabe von ASCII Symbolen?

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Minecraft Welt kopieren und woanders einfügen

Ich hab bei Einzeslpieler eine schöne Welt, bekomme aber einen neuen Laptop und möchte die Welt aber behalten. Kann man die irgendwie kopieren und auf dem neuen einfügen? :) Danke schonmal

...zur Frage

Wie schreibe ich das lange s (ſ)?

Wie kann ich das lange s (ſ) schreiben? Ich kann es nur von der Zeichentabelle kopieren, denn, wenn ich den unicode ( &#x017F oder auch &#383) mit alt nutze, kommt entweder das: ⌂ , oder es kommt nichts. :( Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen... :)

...zur Frage

Wie kann man bei Excel Tabellen kopieren, so dass sie ihr Format beibehalten?

Ich möchte eine Excel Tabelle kopieren und auf der nächsten Seite wieder einfügen. Doch sie behält ihr Format und ihre Formeln nicht. Wie kann man das machen oder ist es nicht möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?