Gibt es eine Liste mit sehr vielen Advertising Anbietern, und kann ich die irgendwie auf meinen Router laden ohne alle einzeln einzutragen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Listen gibt es einige, ich hab z.b. HostsMan auf dem PC der mithilfe einer solchen Liste sämtliche Werbung blockiert. Allerdings halte ich sie selbst aktuell und verlasse mich nicht auf andere.

http://winhelp2002.mvps.org/hosts2.htm z.b.

Danke für die Antwort.

Für den PC selbst gibts genug ja, aber ich hätte ja gerne das alle meine Geräte von Werbung so gut wie befreit werden ohne alle einzeln konfigurieren zu müssen.

0
@triiksa

Geht auf jeden Fall mit dem Pi und sicher gibts auch ne App für die Synology. Eine Domain brauchst du dafür nicht, du willst den Service ja nicht offen im Netz anbieten sondern nur bei dir zuhause. Wie du das genau machst kann ich dir allerdings nicht sagen, hab weder das eine oder andere. 

https://jacobsalmela.com/2015/06/16/block-millions-ads-network-wide-with-a-raspberry-pi-hole-2-0/

http://www.synology-forum.de/showthread.html?46012-Diskstation-als-Werbeblocker-etc

0

Danke dir :)

0

Was möchtest Du wissen?