Gibt es eine Liste mit den größten fähren der Welt? (wenn ja wo?)

2 Antworten

Wie bucht man Fähren?

Weiß jemand wie man Fähren bucht? In Agenturen, Internet, oder Telefonat? Ich wollte über Internet buchen, aber ist das sicher und wird man dort nicht abgezockt?
Und welches ist die beste und sicherste Methode eine Fähre zu buchen außer am Hafen selbst? Danke

...zur Frage

Was ist besser, Eurotunnel oder Fähre von Calais nach Dover?

Hallo, also zu erst würde ich gerne wissen, was weniger gefährlich ist? Weil ich gelesen habe das man auf dem schiff schon sehr schnell seekrank wird, dann geh ich davon aus das es sehr stark wackelt und auch gefährlicher ist?
Preis hat eindeutig die Fähre gewonnen, aber gibt es wo seiten wo man es direkt vergleichen kann?
Und wie ist es mit der Zeit, wo ist man schneller?
Danke !

...zur Frage

Wenn man eine Liste mit den 10 größten Rocksongs erstellen würde welche Songs gehören aus eurer Sicht in diese Liste?

...zur Frage

Was sind die größten Flughäfen der Welt ( Flächenmäßig)?

Frage steht oben .

Bitte ne' Art Top-Ten Liste .

...zur Frage

Stimmt es das man als Backpacker in Thailand mit 25 Euro pro Tag auskommt ( Unterkunft , Verpflegung , Verkehrsmittel )?

Ich hab nicht viel Geld und würd gern 2 Monate in einem Land als Backpacker reisen

Nun habe ich mich natürlich etwas im Google erkundigt wohin ich reisen könnte mit einem kleinen Budget , da bin ich auf diese Seite gestoßen http://flashpacking4life.de/viel-geld-brauchst-du-fuer-1-monat-backpacking-thailand/ und derjenige hat seine ganzen Ausgaben aufgelistet und kam auf ein Tagespreis von 40 Euro ohne shoppen sogar auf 25 Euro

Gehen wir mal von einem Zwischenwert von 32,50 aus pro Tag , dass macht für 2 Monat 1950 Euro das liegt genau in meinem Budget !

Ich hab zur Zeit genau 2000 Euro und hab lange dafür gespart ! Leute die ne Ausbildung hinter sich haben und den Gehalt kennen wissen wir langsam das gehen kann .. mein Gehalt ist 562 :(

Flugticket bezahlt evtl meine Eltern wenn nicht flieg ich Anfang des Monats dann bekomme ich mein Gehalt und mein Budget gleicht sich wieder aus ... zusätzlich will ich 300 Euro mitnehmen als Notfallgroschen

Schlafen will ich im Hostel , Essen günstig , Trinken kaufen vom Supermarkt und Verkehrsmittel innerhalb des Landes nur Bus,Zug und Fähre ... Kein Flugzeug das ist mir nicht authentisch

Wo war eure erste große Reise als ihr 18 wart ? Wo ihr wenig Geld hattet aber die Welt sehen wolltet :D ... Ich war noch nie außerhalb Europa den Schritt will ich jetzt machen !

Stimmt das was derjenige auf seiner Webseite aufgelistet hat mit seinen Preisen und Tagesbudget ?

Reicht mein Geld von 2300 Euro für 2 Monate Thailand ?

...zur Frage

König der Löwen Fähre?

Wann fahren die Fähren zum Theater? Vortellung um 15 Uhr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?