Gibt es eine Liste mit den Fachgebieten für eine Überweisung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann zwar die Frage nicht so richtig verstehen, trotzdem möchte ich Dir sagen, dass jeder Hausarzt, sämtliche Fachgebiete der Spezialisten kennt und weiss, wohin er den Patienten überweisen kann, wenn er nicht helfen kann! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du den ICD-10 Schlüssel? http://www.med-kolleg.de/icd/index.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ueberm3nsch
29.10.2012, 11:30

auf überweisungen steht ja immer das fachgebiet, also "radiologie" oder "chirurgie", ich suche eine liste wo alle fachgebiete aufgelistet sind. ich glaube der icd-10-schlüssel ist es nicht, aber trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?