Gibt es eine Linux-fähige Alternative zum eBay-Turbo-Lister, den man allerdings inzwischen nicht mehr verwenden kann?

1 Antwort

Der Turbo Lister funktioniert noch einwandfrei und wird auch laufend geupdatet. Ich benutze ihn jede Woche.

Was spricht dagegen, nebenbei noch ein anderes Betriebssystem zu laden? Der Etope-Lister ist außerdem nie so gut wie der Turbo Lister.

Ein Betriebssystem wird installiert, nicht geladen. Läuft Etope unter Linux?

0

Nike Air Max 90 Plagiat?

Hallo, kann mir jemand sagen, ob diese Schuhe echt sind? Ich habe sie bei eBay ersteigert und bin beim Etikett etwas stutzig geworden. Die Nummern scheinen aber zu passen… Bei meinen anderen Nike Schuhen sieht das anders aus. Allerdings finde ich auch die Verarbeitung etwas seltsam.

Kann mir jemand helfen?

Danke und Grüße

...zur Frage

AVM 3237 "ip-fähig"?

Servus, meine Großeltern haben einen Brief von der Telekom bekommen das ihr Anschluss umgestellt wird und sie einen "ip-fähigen" Router brauchen. Da scheinbar auf allem was Technik zu tun hat draufsteht: Was auch immer, ruf deinen Enkel an, haben sie genau das gemacht. Allerdings haben sie inzwischen alles weggeworfen was mit diesem Router zu tun hat, weiß zufällig wer, ob dieser Router "ip-fähig" ist in dem Sinne den die Telekom meint?!

lg

...zur Frage

Linux oder Windows - Welches ist besser und Wieso?

Ich habe Windows 7. Doch ich frage mich schon die ganze Zeit.. Wieso Leute meinen, dass Linux viel schneller als Windows ist. Was ist an Linux so toll? Wird Linux überall unterstützt? Was ist mit der Hardware?

...zur Frage

Kann ich bei Ebay Produktfotos vom Hersteller selber verwenden?

Ich möchte bei Ebay eine Anime Figur verkaufen. Allerdings ist diese noch original verpackt und kann daher schlecht ein Bild machen, auf dem man sie sieht. Daher die Frage, ob ich ohne weiteres ein Produkfoto vom Hersteller verwenden kann, das sowieso auf mehreren anderen Seiten verwendet wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?