Gibt es eine legale droge in deutschland?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt unzählige legale Drogen.

-

Alkohol

Nikotin

Koffein/Teein

Kratom

Lachgas

Muskatnuss

Samen der Trichter-/Prunkwinde (LSA)

Samen der hawaiianischen Holzrose (LSA)

Tollkirsche

Fliegenpilze

Katzenminze

Engelstrompete

Stechapfel

Johanniskraut

Schwarzes Bilsenkraut

..

usw. .. ...

Diphenhydramin (DHM. Als z.B. Tabletten gegen Reiseübelkeit - Emesan)

Dextromethorphan (DXM. Als z.B. Hustenstiller von Ratiopharm)

Noch unzählige andere Medikamente (Medikamente sind letztenendes auch nur Drogen) und natürlich noch einige RCs, die nah verwandt mit einigen illegalen Drogen sind und somit ähnlich/gleich wirken, aber eben (noch) legal sind. z.B. künstliche Cannabinoide. (Man denke nur an Spice und ähnliche Räuchermischungen)

-

Schau auch mal hier. Da werden auch ein paar aufgezählt:

http://www.land-der-traeume.de/drogen_legalitaet.php

..

Auch sehr interessant ist folgender Youtube Kanal:

youtube.com/user/PsychotropiconPress

http://www.youtube.com/watch?v=EOkedRT-p7A

Zucker, Salz, Pornofilme, Ballerspiele, Lip-Gloss, Nasenspray.

Hab mal einpaar von LdT (Land der Träume):

  • Absinth
  • Aztekisches Traumkraut
  • Damiana
  • DHM
  • Eibe
  • Galanga
  • Gift-Lattich
  • Goldmohn
  • Guarana
  • Johanniskraut
  • Kaffee
  • Kalmus
  • Katzenminze
  • Koffein-Tabletten
  • Kolanuss
  • Kratom
  • Schwarzes Bilsenkraut
  • Steppenraute
  • Tabak
  • Yohimbe

Aber es gibt noch viele andere Drogen.