Gibt es eine "Langzeitbelichtungs App"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja gibt es. Z.B. "SlowShutter", ich weiß aber nicht, ob es die auch auf anderen Betriebssystemen gibt, ich hab iOS. Musst du sonst mal suchen ;-) Langzeitbelichten macht mit Kamera und Stativ natürlich unheimlich Spaß, am Handy ist es aber auch mal eine ganz nette Spielerei. Liebe Grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde wenig bringen, da man dafür auch am besten ein Stativ braucht, sonst verwischt alles.

Kp bei meinem Nokia 1020 gibt es kleine Belichtungszeiten, ist zwar ne schöne Spielerei aber viel anfangen kann man damit auch nicht, sind eben nur Handy Kameras für lange Belichtungszeiten nehme ich dann doch lieber meiner DSLR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?