Gibt es eine Landkarte vom Waldviertel, NÖ, wo Flüsse und Bäche (!) eingezeichnet sind?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hej baraba,

ich stiess zufälligerweise gestern abend auf Deine Frage und war gespannt darauf, ob es mir gelingen würde, eine Karte, die Deine Ansprüche erfüllt, im Net zu finden. Direkt kommt man an solche Karten nämlich gratis i. d. R. nicht 'ran. Ich hatte es daher auch über wissenschaftliche Publikationen versucht, wurde aber nicht wirklich fündig.

Nun ist es mittlerweile schon sehr spät geworden und ich kann Dir leider nur einen für mich noch unbefriedigenden Link präsentieren:

http://www.wasseraktiv.at/gewaesser-karte/

In diese Karte kannst Du Dich allerdings ziemlich weit reinzoomen, so dass (mögliche) Unterbrechungen in Gewässerläufen erkenntlich werden. Vielleicht hilft sie Dir ja doch schon einmal weiter.

Liebe Grüsse aus DK (nach A?)

Achim

baraba 20.03.2014, 08:58

@Achim - das ist ja echt nett , sich solche Mühe zu machen.

Ich werde jetzt gleich einmal reinschauen und danke Dir ganz herzlich !!!

baraba

1
DerandereAchim 23.03.2014, 21:55
@baraba

Gern geschehen! - Leider fand ich auch nachträglich keine bessere Karte.

0
Norina1603 01.11.2016, 18:34
@DerandereAchim

Hallo Achim,

das nenne ich mal "Dienst am Kunden"!

Ich bin auch zufällig über die Frage "gestolpert" und muss sagen, auch wenn sie schon 2 1/2 Jahre alt ist, 10 DH für Dein Engagement!

1

Was möchtest Du wissen?