Gibt es eine Lampe für das Schlafzimmer, mit der man einen Sonnenaufgang simulieren kann, um sanft geweckt zu werden?

4 Antworten

Recht früh....um 9 Uhr.....leider. ....so so.....stell dir vor, es gibt Menschen, die müssen allen Ernstes um 6 Uhr mit der Arbeit anfangen.....und, ja, es gibt solche Wecksysteme, Google sollte dir da helfen können, ich weiß nicht mehr , wie sie heißen. 

Ich wollte jetzt keine Grundsatzdiskussion ob neun Uhr nun früh ist oder nicht. Ich jedenfalls finde es total nervig, so früh aufzustehen und arbeiten gehen zu müssen.

0

recht früh ist gut... ich muss in der regel um 6.30 auf arbeit sein...

lg, Anna

Und wenn Du mal ausschlafen könntest, bist Du auf GF ;-)))

0

Warum lässt Du Dich nicht von Musik wecken ?  Die stockstumme Lampe bringt's doch nicht !

Ich mag frühmorgens keine Musik. Ich will einfach meine RUHE haben und sanft geweckt werden.

Diese Dauerberieselung mit Musik geht mir total auf die Nerven.

0
@Asurfaen

Und Du glaubst ernsthaft , dass Sonnen ähnlich künstliche  Strahlen einen fest schlafenden Menschen wecken können ?

1
@ursula39

Man kann es ja mal probieren, und wenn es nicht klappt, hätte ich in der Firma eine gute Ausrede.

0

Was möchtest Du wissen?