Gibt es eine künstliche Gebärmutter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ca. 2000 ging mal eine Studie in Japan durch die Presse. Es wurde versucht und funktionierte wohl auch leidlich Ziegenföten außerhalb des Mutterliebes in einer künstlichen Gebährmutter auszuziehen.

Näheres zeigt dir Dr. google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silberblick
20.03.2012, 08:46

Hab dank!

0

Irgendwann vielleicht,heute Gott sei Dank nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaubst du alles was du im fernsehen siehst ??? wo ist dein gesunder menschenverstand ? =nicht bös gemeint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silberblick
19.03.2012, 11:50

habe ich geschrieben, dass ich daran glaube? Aber heute gibt es ja leider genug perverse Dinge, an die früher noch nicht mal ansatzweise jmd. gedacht hat. Die Leute wurden dann für verrückt erklärt......Mein Menschenverstand würde vieles verbieten, was es auf dieser Erde bereits auch schon gibt und getan wird.

0

Nein, sowas gibt es nur in einem schlechten Film.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silberblick
19.03.2012, 11:47

da bin ich ja beruhigt. Möchte hier auch keine geklonten Menschen auf der Erde sehen.

0

Was möchtest Du wissen?