Gibt es eine Kreuzfahrt von Deutschland nach New York (Hin Rück) ohne Flug?

1 Antwort

Das kostet einfach sehr viel! 2000.- hin und zurück! Und geht etwa 6 Tage. Sparr Zeit und Geld und flieg normal. Die Sicherheit liegt auch beim Schiff nicht 100% das Schiff könnte untergehen! Wer weiss. 

Wie viel kostet ein Flug nach New York?

Also, ich würde gerne mal nach New-York und deswegen frage ich mich, wie viel HIN-UND RÜCKFLUG mindestens (höchstens?) kosten. Danke :)

...zur Frage

Weis jemand, wie viel ein Flug nach New York kostet?

...zur Frage

New York Times in Deutschland?

Hallo, Wo kann ich in Deutschland die New York Times kaufen??

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit einer Kreuzfahrt im westlichen Mittelmeer?

Hallo Community,

ich beginne bald eine Kreuzfahrt im westlichen Mittelmeer und möchte gerne ein paar Informationen zu den Hafen erbitten! Folgende Hafen werden angefahren:

Ajaccio - Civitavecchia - La Spezia - Monaco - Toulon - Barcelona - Ibiza Stadt!

Ich suche jemanden der bereits auf einen dieser Häfen war und erbitte um Informationen wie es dort vor Ort mit den lokalen Möglichkeiten ist! Also Hafen im Ort/Stadt - Möglichkeit zu Fuß lokal etwas zu erkunden - Schöne Fleckchen zu besichtigen!

Ich bin über informative Erfahrungen sehr erfreut - liebe grüße Rob

...zur Frage

ich will so gerne nach New York - doch zu teuer :(?

Ich will so gerne nach New York. Doch ich kann es mir leider nicht leisten, allein der Flug kostet schon fast 600 Euro :(. Wie kommt man günstig nach New York? Was gibt es da für Möglichkeiten??

...zur Frage

Wie viel kostet der günstige Flug nach New York?

Ich will dieses Jahr im Sommer nach New York fliegen. Suche einen möglichst günstigen Flug, ca 400 Euro. Wo gibt es so Flüge? Wer kentn sich damit aus??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?