Gibt es eine Kreditkarte mit Startguthaben die man bestellen könnte ohne Schufaeintrag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bekommst gar keine Kreditkarte ohne vorherige Bonitätsprüfung bei der Schufa. Selbstverständlich wird die Kreditkarte bei der Schufa eingetragen. Du könntest ja sonst bei vielen unterschiedlichen Banken Kreditkarten beantragen, ohne überhaupt noch kreditwürdig zu sein.

Du bekommst gar keine Kreditkarte ohne vorherige Bonitätsprüfung bei der Schufa.

Das ist nicht richtig.

Selbstverständlich wird die Kreditkarte bei der Schufa eingetragen.

Auch das ist nicht richtig.

0

Meinst du eine physische Kreditkarte? Diese gibt es auf jeden Fall, allerdings ohne Guthaben. Das Guthaben kannst du virtuell separat aufladen. Es gibt auch virtuelle Kreditkarten, die du für Onlinekäufe verwenden kannst.
Ein sehr verbreiteter Anbieter ist https://www.neteller.com/de/

Was möchtest Du wissen?