Gibt es eine Krebsstatistik(Karte) für Tiere?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

...Und mit so einer statistik möchtest du schauen, in welchen Gegenden die Gefahr für den Körper besonders hoch ist? Kleiner Tipp: Stress ist auch schädlich. Und sich über latente Gefahren sorgen zu machen ist stress pur. Deshalb: Relax! (Aber von so einer Statistik hab ich wirklich noch nichts gehört)

der Guitarhead

es geht mir darum, das ich ein unerklährliches erhötes Krebsaufkommen in meinem Bekanntenkreis habe. Alle haben eines gemeinsam, sie haben in der selben Stadt studiert, vor Jahren. Jetzt studiert meine Tochter dort. Eine ernsthafte Antwort ist mir wichtig.

0
@Tonica

okay, dann ist das natürlich was ganz anderes und ich entschuldige mich schon mal für meine flapsige antwort. Ich hab da gestern abend noch mal drüber nachgedacht und meine mich erinnern zu können, dass es eine deutschlandweite langzeitstudie über Krebs bei Füchsen gibt. Aber ich bin mir wirklich unsicher. Falls ich aber was finde, werde ich einen Link hier reinstellen. Bis dahin: Alles Gute!

0

Findest ueber Google: "Krebserkrankung bei Tieren" TierTreffpunkt | Diagnose Krebs | Krebserkrankungen beim Tier!Dass Krebs bei älteren Tieren häufig vorkommt, ist für Tierhalter nichts Neues. Dass allerdings Krebserkrankungen die bei weitem häufigste Todesursache ... tiertreffpunkt.info/wbb2/thread.php?threadid=4828&sid=78bddf55e8c18f80b641e9f60307c662 - 60k -

Und das : http://www.egms.de/en/meetings/gmds2006/06gmds057.shtml - 23k

0

Danke, Danke, Danke!!!!!!

0
@Tonica

Einmal ist ausreichend. Bitte, gern geschehen.

0

Nochmals an alle, die hier Antworten, Krebs gibt es sowohl beim Mensch, wie auch beim Tier und wenn ihr es auch nicht glauben wollt, auch im Pflanzenreich. Ich sorge mich ernsthaft um mein Kind, und finde das jetzt nicht wirklich hilfreich.

Ich hoffe, Du bist Nichtraucher!

Was möchtest Du wissen?