Gibt es eine Krankheit wo man ein Leben lang unter Durchfall leidet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja gibt es. Wenn man zum Beispiel gegen bestimmte Lebensmittel eine Allergie hat und die dann trotzdem isst. Auch bei Laktose intolerant ist das so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morbus Crohn, Colitis Ulcerosa oder Colitis Indeterminata wären solche Krankheiten.

Aber dabei muss es nicht unbedingt zu Durchfall kommen, das Krankheitsbild ist da bei jedem Patienten spezifisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe durchfall wenn ich milch trinke lder sahne esse usw. Ich vertrage kein milch und milch produkte. Ich vertrage auch keine laktose freie milch. Deshalb trinke ich keine milch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?