gibt es eine krankheit wo fingernägel oder fußnägel aufhören zu wachsen?

4 Antworten

Störungen der Schilddrüse. Beim Endokrinologen oder Nuklearmediziner abklären lassen.

Ich denke nicht, da immer wieder Zellen absterben.

Wie lang können Fussnägel werden?Können die genauso lang werden wie Fingernägel? Wachsen alle Nägel in etwa gleich schnell?

...zur Frage

Wie wachsen Fußnägel schneller?

Die wachsen ja bekanntlich langsamer als die Fingernägel, aber wie kann ich den Wachstum der Fußnägel positiv beeinflussen? Gibts da gutes Obst irgendwelche vitamine oder zink^^.

...zur Frage

Was ist mit meinen Fingernagel?

Seit einiger Zeit hab ich schon Probleme mit einen Fingernagel , ich war schon bei etlichen Ärzten aber keine weiß so richtig Rat , ich habe schon einige Cremes mit Kortison usw ausprobiert , leider verbessert es sich reingarnichts. Blutwerte sind alle top inordnung. Ein Nagelpilz wurde ausgeschlossen. Auf den Nagel ist mir auch nix drauf gefallen o.Ä. Ich hoffe das einer von euch mir vielleicht einen Tipp geben kann weil er sowas ähnliches Schonmal hatte. Es sieht meiner Meinung nach so aus , als ob die obersten „Nagelschichten“ abblättern bzw sich lösen.
Danke im vorraus

...zur Frage

Krumme Nägel durch rauchen?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich hab 3 Monate exzessiv Zigaretten geraucht, weil ich ziemlich viel Stress hatte. Uni, Arbeit und gleichzeitig IHK-Ausbildung, Beziehungsstress. Jetzt hör ich grad alsder Stress wieder nachlässt Stück für Stück mit dem Rauchen auf. Habe ca 1 Schachtel in 2-3 Tagen geraucht. Jetzt maximal 2-3 Zigaretten am Tag und bald hoffentlich garkeine mehr. Mir ist aufgefallen das ich ziemlich oft huste und ich quasi ne Bronchitits durchs rauchen entwickelt habe und deswegen aufhören will. Aber das komischste ist das ich krumme Zeigefinger und Daumennägel habe. Die wachsen schief abgebogen nach unten. Kommt das auch vom rauchen? Habe mal gelesen das das ein anzeichen für eine Lungenkrankheit ist? Sollte ich einfach nur aufhören zu rauchen oder noch zumArzt gehen?

...zur Frage

Fingernagel Problem mit Foto

Hallo, seit einiger Zeit tut mein Mittelfinger neben dem Nagel weh wenn ich ihn berühre. Heute ist mir aufgefallen, dass mein FInger an der Seite ein bisschen dick geworden ist. Kann es sein, dass der Nagel hinten eingewachsen ist (denn vorne ist er es nicht)? Was kann es noch sein?

...zur Frage

Können Fingernägel aufhören zu wachsen?

Hallo ich Kaue Nägel und meine Freundin meint wenn ich weiter kaue hören Sie auf zu wachsen stimmt das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?