gibt es eine krankheit bei der man egal wie viel man isst nichts zunimmt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann u.a. auch an einem erhöhten Stoffwechsel durch eine Schilddrüsenüberfunktion liegen. Schau einfach mal ob mehrere der genannten Symptome zutreffen.

• Nervosität, Reizbarkeit, Rastlosigkeit, Konzentrationsschwäche • Zittern • Schlafstörungen • Hoher Blutdruck, heftiger Puls und zu schneller Herzschlag (Herzrasen) • Gewichtsverlust trotz guten Appetits • Warme, feuchte Haut, Schweißausbrüche, Wärmeunverträglichkeit • Haarausfall, brüchige Nägel • Durchfall • Muskelschwäche, Muskelschmerzen

Der Umsatz des Stoffwechsels kann von Mensch zu Mensch sehr verschieden sein... Die genetische Veranlagung spielt dabei eine große Rolle. Solange keine anderen "Symptome" oder ein Krankheitsgefühl auftreten, ist es zunächst einmal unbedenklich. Ansonsten mal beim Hausarzt Blutwerte checken lassen.

dabei bewegt er sich auch noch sehr viel .... das ist abhängig von deinem Stoffwechsel, mensch, was sonst?

Ist es wirklich wurscht was man isst solange man auf Kalorien schaut?

Hey , Ich lese immer wieder solange man mehr verbrennt als man isst nimmt man ab egal was man isst. Aber das erscheint mir so unlogisch. Ich esse zwar eh schon nicht ungesund, aber wenn ich nur Zucker und fetthaltige Sachen essen würde , aber halt wenige. Dann nimmt man doch nicht ab?

...zur Frage

Nimmt man um diese Uhrzeit mehr zu?

Ich habe gerade Fleisch und Fanta getrunken. Habe gehört das man viel schneller zunimmt wenn man so spät isst, stimmt das ?

...zur Frage

Nimmt man zu, wenn man sich eine Woche nicht bewegt und nur am liegen ist aber normal wie immer isst?

...zur Frage

An Katzenkenner - Wie nimmt meine Katze zu?

Hallo Ihr Lieben, meine Katze ist richtig dünn und wenn sie nicht soviel Fell hätte (Perser) würden richtig die Knochen rausstehen. Sie ist total gut drauf und schnurrt immer sofort und springt auch mal durch die Gegend. Also es geht ihr gut! Aber was kann ich ihr denn geben damit sie mal 1 oder 2 Kilo zunimmt? Nix mag sie sorecht, egal welches Futter ich bis jetzt angeboten hab! Ob Supermarkt oder Fachhandel. Nur Ihre Katzenmilch schlabbert sie gern und die Knabberröllchen vom Discounter. Sie ist eine reine Hauskatze (steril) und bewegt sich somit ja auch nicht soviel wie ein Freigänger, aber trotzdem dünn! Womit nimmt sie zu? WER HAT ERFAHRUNG?

...zur Frage

Nimmt man ab wenn man seinen Grundumsatz isst?

Nimmt man ab wenn man sich normal bewegt also spazieren geht undso, aber nur seinen grundumsatz isst, reicht das aus (gesunde ernährung natürlich mit dabei)

...zur Frage

ist das eine krankheit das wenn man zu viel isst aber nicht dicker wird?

Ich bin sehr dünn esse aber sehr viel aber nehme nie zu warum ist das so??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?