Gibt es eine Krankheit, bei der der Körper während des Träumens kein Noradrenalin produziert (-der verhindert, dass man die Bewegungen im Traum nicht nachahmt)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Keine Ahnung. Aber eigentlich bewegt sich doch jeder Mensch beim Träumen, oder etwa nicht?.

Hunde bewegen sich auch beim Träumen. Ist immer richtig niedlich zuzuschauen- man weiß dann immer, was die gerade träumen

nachgefragt23 06.07.2017, 21:12

Ja, aber wenn ich im Traum einen Marathon laufe, dann laufe ich doch nicht in echt nen Marathon

0
Silo123 06.07.2017, 21:17
@nachgefragt23

Das nicht, aber die Beine bewegen sich trotzdem dann oft.

Ich habe z.B. einmal im Traum meine Tochter verteidigen müssen und SO zugeschlagen, daß ich dann vor Schmerz aufwachte und am nächsten Tag blaue Flecke an der Hand hatte.

Ganz nebenbei Schlafwandler laufen sogar während sie schlafen

0

Was möchtest Du wissen?