Gibt es eine kostenlose Software zum Design von Java-Scripts für den Web-Bereich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man sich irgendein Web-Tutorial vornimmt und das einfach selbst macht, weiß man danach wenigstens was man tut und lernt etwas dabei. Dropdown-Menüs kann man mit CSS oder JS realisieren. Von einem Programm, das einem den Code generiert, würde ich abraten, wenn es sowas gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b962662
09.09.2016, 15:56

Das wäre natürlich einfacher. Aber ich habe mir es jetzt auf einem Youtube-Channel ein bisschen angeeignet. Wenn man weiß, was man da schreibt, hat das schon Vorteile. Und Spaß macht es ja auch irgendwo.

0

Steig' doch gleich auf WordPress, Wixx, usw. um. Da wirst du wohl glücklicher mit sein, da dich das Coden selbst nicht zu interessieren scheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?