Gibt es eine Kostenlose Software mit der ich Punkte in ein Koordinatensystem eintragen kann?

3 Antworten

Falls Du schon Excel oder OpenOffice oder LibreOffice hast, kannst Du das problemlos damit erledigen. OO und LO sind auch kostenlos.

Warum ist der Winkel zwischen UR und UC 90 Grad?

Ich muss in Physik eine Präsentation über RC-Wechselschaltugnen halten und weiß nicht, wieso die Spannungen in R und C 90 Grad zueinander liegen. Also der Phasenwinkel. Gibt es dafür eine simple erleuchtende Erklärung?

...zur Frage

Lösung finden für Aufgabenverteilung?

Ich möchte es anstreben, eine freie Aufgabenverteilung zu bauen. Dafür haben wir aber aktuell noch kein Mittel gefunden, weil es mit dem Microsoft Planner aktuell nicht geht.

Ziel ist es einen "Pool" zu haben, wo ich die Aufgaben eintragen kann, und sich jeder Aufgaben selbstständig "nehmen" kann. 

Kennt jemand eine Software dafür?

...zur Frage

Ist bei dem "Novation Launchpad mini" eine Software dabei?

Hallo. Ich habe vor, mir das Novation Launchpad mini zu kaufen, jedoch brauche ich dann ja ein Programm... da man zum Bespiel FL Studio schon nicht unter 90€ bekommt. Vllt könnt ihr mir ja sagen, ob da eine Software (zB Ableton Live) schon dabei ist, oder nicht. Und evtl, ob es kostenlose alternativen gibt.

Vielen Dank Max

...zur Frage

Einfach Aufgabenverteilung mit Software?

Ich möchte es anstreben, eine freie Aufgabenverteilung zu bauen. Dafür haben wir aber aktuell noch kein Mittel gefunden, weil es mit dem Microsoft Planner aktuell nicht geht.

Ziel ist es einen "Pool" zu haben, wo ich die Aufgaben eintragen kann, und sich jeder Aufgaben selbstständig "nehmen" kann. 

Kennt jemand eine Software dafür?

...zur Frage

Wie größert man das Canvas Koordinatensystem im MIT App Inventor2?

Ich möchte mit dem App Inventor 2 zum üben Schiffe versenken programmieren. Dafür habe ich eine Grafik mit 8x8, also 64 Plätzen. Das KoordinatenSystem (Canvas) zählt aber jeden Pixel als Punkt, so dass ich bei einer Bildschirmbreite von 322 Pixeln auch dementsprechend viele Punkte habe. Ich brauch aber nur 8x8 also 64 Punkte. Wie fasse ich also z.B. 10 Pickel zu einer Koordinate zusammen, oder gibt es noch eine andere Lösung dafür? Vielen Dank für eure Hilfe suchehilfe2000

...zur Frage

Excel Anzahl einfügen?

Ich muss zu dieser Liste die Anzahl der Anwesenheit eintragen. Kann man dafür wine Formel verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?