Gibt es eine kostenlose seite wo man Anwälten fragen stellen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die wenigsten Anwälte beraten dich kostenlos. Genauso ist das auch im Internet.Wenn du nicht weißt, ob eine Sache Illegal beziehungsweise eine Straftat oder Ordnungswidrigkeit ist, musst du dir im Internet den Gesetzesauszug anschauen, der dazu passt. Wenn du noch immer nicht weiter weißt, musst du letzen Endes wohl mal zum Telefon greifen und Anwälte anrufen, fragen, wie viel so eine Beratung kosten würde und dann entscheiden.

versuch mal dein glück hier www.geizkragen.de und dann im suchfeld kostenlose anwälte reintippseln.

Die wenigsten Anwälte arbeiten unentgeltlich...

Aber du bist erst 15 (oder 14).. Wozu brauchst du einen Anwalt?

Ganz einfach xDWirtschaft, recht lehrer fragen

0

Dann geh am besten auf Wikipedia, ja nach Recht musst du dann in den dort zur Verfügung gestellten Positionen recherchieren.

sorry ist jetzt keine antwort so wirklich , suche selber und habe noch keine gefunden die verlangen soweit ich weiß alle gebühren

Was möchtest Du wissen?