Gibt es eine kostenlose Radio App für ios ohne Werbung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst dich da entscheiden:

  • Nur Mucke hören – Musik-App auf dem iPhone
  • Musik mit Radio – Musik-App und Internetradio auf dem iPhone

Man sollte sich eben mal schlau machen, was diese App so bietet! Die ist richtig gut!

Hallo 1xu1a,

ich bin mir nun nicht ganz sicher ob dir das hier helfen wird, weil du explizit nach einer App gefragt hast, jedoch könntest du doch theoretisch "http://www.radio.de/" öffnen :)?

Also ich hab die App  " Radio.de " auf dem iPhon und bin super zufrieden -du hast mehr als 100 Sender zur Auswahl . Und da gibt keine Werbung von der App selbst , allerdings in einigen Sendern schon - stört aber nicht wesentlich .

Kann diese Musik auch per Bluetooth auf meine Sounbar übernehmen .

Kann ich nur empfehlen !

Echt jetzt? Nenn mir einen Sender im Autoradio der ohne Werbung ist. Wir sind umgeben von Werbung. 

Obwohl 1LIVE diggi ist da noch sehr human. 

http://www1.wdr.de/radio/1live-diggi/

1xu1a 25.01.2017, 07:00

...ich meinte nicht die Werbung vom Radiosender, sondern von der App...

0

Was möchtest Du wissen?