Gibt es eine kostenlose psychologische online Beratung in Bayern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

0800/111 0 111 · 0800/111 0 222

telefonseelsorge.de

oder auch :

Aber auch Diakonie hat solche Beratungen. Natürlich kostenlos. Allerdings mußt du dort persönlcihe Gespräche machen. Persönlich ist aber dennoch besser, da man dort auch mehrere Termine vereinbaren kann und die Probleme somit besser besprochen werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SearchingHope
07.11.2015, 14:30

Ich bin nicht gut im reden. Deswegen wäre mir für den Anfang etwas zum schreiben lieber. Trotzdem danke.

0

Also ich könnte dir aus eigender Erfahrung sagen, dass es besser wäre zum richtigen Psychologen zu gehen. Der kan dich dann gebenfalls besser einschätzen :), aber auf deine Frage zurück zu kommen, gibt es sowas. Musst du mal googlen. Online Psychologische Beratung, allerdings kostet das meistens Geld. Aber wenn du dich nicht traust zum Psychologen zu gehen kannst du auch erstmal zu deinem Hausarzt gehenn :)

Hoffe ich konnte dir helfen :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?