Gibt es eine kostenlose Hotline SKY oder Sky Bestellhotline?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neue Bestellhotline 0800-0222 000 für Sky

Ok, da hab ich mich wohl geirrt!!

0

Ich glaube nicht das ne kostenlose Telefonnummer dafür gibt.. Und wenn du es sofort schauen willst musst du das glaub ich im Laden wie Media Markt oder so kaufen.. Anders wüsste ich nicht wo du so schnell eine Smartcard her bekommen solltest...

Die genannte Nummer gehört zu einem Shop. Dies ist hier Werbung. Die offizielle Sky-Hotline erreicht man unter der Nummer 0180/511 00 00

hatte ich nach einer offizellen nummer gefragt oder nach einer kostenlosen ? KOSTENLOS ist die 0800-0222000.

0

sky günstiger, sky telefon,sky bestellen 0800-0222000

man kann doch die karte auch sofort freischalten oder ? also wenn jemand schon ne karte hat meine ich.

...zur Frage

SKY HD und Bundesliga?

Ich will mir sky bestellen und bei der hotline meinten die, dass ich bei sky hd auch bundesliga schauen kann. sie meinte nur was von konferenz und topspiel und scheinbar hatte sie auch nich so viel ahnung.

aber soweit ich weis, kann ich doch konferenz und dann das topspiel am samstag um 15.30 schauen, sowie die fr, sa 18.30 und beide sonntag spiele oder nich?

wär geil, wenn jmd. das genauer weis. hab kein bock das zubestellen und die hälfte nicht schauen zu können.

2.liga und einzelne spiele während der konferenz sind mir recht latte.

...zur Frage

kann jemand minderjähriges sky bestellen?

ich habe mein eigenes konto und meine mutter will es nicht unbedingt auf ihr konto machen aber sie würde mir erlauben sky zu bestellen wenn es dann über mein konto läuft

...zur Frage

Sixx auch mit Sky empfangen ´? .

Ich will mir demnächst sky bestellen .

Weiß aber nicht ob da sixx dazu kommt .

Jedenfalls in der Senderliste von sky war es nicht dabei .

Soll ich beim Bestellen (ich rufe hotline an & bestelle) dazu sagen dass ich Sixx brauche ?

Oder was könnte ich tuhen ? .

Danke im Voraus alina (:

...zur Frage

Sky abo nach Kündigung gleich nochmals bestellen?

Hallo, kann ich nach Kündigung meines Sky-Abos direkt ein neues bestellen ?

...zur Frage

Ich habe sky und Entertain habe sky nicht im Telekom Laden gebucht kann ich das verbinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?